Bei mir waren folgende drin:
Bildschirmfoto 2024-08-22 um 16.51.48.jpg
0034770200 kenne ich leider nicht.
Bei mir waren folgende drin:
Bildschirmfoto 2024-08-22 um 16.51.48.jpg
0034770200 kenne ich leider nicht.
0034770200 dürfte mit dem Bremsen-Rückruf zusammenhängen (manche Fahrzeuge haben diesen Coden, manche 0034790200)
0034770200 Program control units (integrated braking system – diagnosis part IV)
0034790200 Integrated braking system (customer information part IV)
Hallo!
Unmittelbar vor der Übernahme meines Mini's hatte ich das angehängte Schreiben von meinem Händler erhalten, bzgl. Signalstörung Bremssystem. Gibt es damit schon Erfahrungen?
Hallo!
Unmittelbar vor der Übernahme meines Mini's hatte ich das angehängte Schreiben von meinem Händler erhalten, bzgl. Signalstörung Bremssystem. Gibt es damit schon Erfahrungen?
Siehe Beiträge folgender Thread, bspw.
Hallo!
Ich glaube, dass ich daß Auto so nicht übernommen hätte.
heute mal wieder einen neuen Rückruf-Code nach Abfrage erhalten
keine Ahnung um was es sich handelt
hab eine Anfrage beim freundlichen per email gemacht
und beim KBA gibt es was neues
ich dachte Batteriezellentausch gibt es nur bei VW/Cupra (leider auch schon erlebt mit einem Cupra Born)
Hallo, habe auch den Hinweis Service Aktion 0034080300 bekommen und war bereits beim Freundlichen.
Es handelt sich darum, das einige Steuergeräte neu programmiert werden müssen und das neue Software Upgrade Version 11/2024 aufgespielt wird.
Bei einigen Mini kommt es vor das ein Software upgrade nicht über die App oder im Fahrzeug angeboten wird, deshalb ist die neue Programmierung einiger Steuerelemente nötig um das Problem zu lösen.
danke für die Info
mal sehen wann ich einen Termin bekomme
mein Verkäufer hatte noch was mit dem Bremssystem angedeutet
Aktuelle Rückrufe kann man auch über die Mini App überprüfen.
Unter dem Punkt "Service und Wartung" steht das ganz unten, siehe Bild 1 im Anhang.
Vorher kann man sich in der App "Mini Guide" seine VIN kopieren, in dem man auf der ersten Seite oben links das Fahrzeug Symbol anklickt, und auf der darauf folgenden Seite dann die FIN kopiert. Siehe Bild 2 im Anhang.