Es ist vollbracht, heute bestellt!
Nun mögen mir die Qualitätssicherungs- und Lieferungsgötter wohlgesonnen sein!
Es ist vollbracht, heute bestellt!
Nun mögen mir die Qualitätssicherungs- und Lieferungsgötter wohlgesonnen sein!
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung
Angenehme Wartezeit
Wie lange ist denn Lieferzeit, wenn man heute bestellt? Oder ist der Wagen schon unterwegs/wo auf dem Hof?
Wie lange ist denn Lieferzeit, wenn man heute bestellt? Oder ist der Wagen schon unterwegs/wo auf dem Hof?
In der Schweiz hat kein einziger Händler einen Ausstellungswagen - die wurden allesamt von BMW Schweiz zurückgerufen.
Es gibt auch nichts ab Hof. Sie seien nun darum besorgt, dass zumindest bei jedem Händler ein (!) einzelner, nachgebesserter MINI zu stehen kommt.
Der Auslieferungstermin ist mir egal, ich habe nicht gefragt und keine Eile. Unter 3 Monaten würde mich wundern, vor Weihnachten (2024) wäre dann aber doch schön…
(Auf meine Škoda Superb III vFL-Limousine habe ich 6,5 Monate gewartet.)
Kaufpreis brutto: CHF 57'420.-
Kaufpreis netto: CHF 48'420.-
17,4% auf Listenpreis, hiervon
- CHF 4'593.80 Flottenrabatt (ich habe den «richtigen» Arbeitgeber)
- CHF 1'000.- «Kickstartprämie»
- CHF 3'445.20 Vertragsprämie (wohl für den Leasingvertrag?)
- CHF 961.20 Nachlass (vom Händler selbst)
Leasingrate: 0,9%
Unverbindliches Lieferdatum: 31.10.2024
Was 100% draufkommen wird, ist dieser bei mir obligate Aufkleber:
Was 100% draufkommen wird, ist dieser bei mir obligate Aufkleber:
Aber doch hoffentlich nicht so groß wie er hier erscheint. .
Aber doch hoffentlich nicht so groß wie er hier erscheint. .
Der ist Visitenkarten-gross.
Der ist Visitenkarten-gross.
o.k aber ist das nicht etwas für für so einen Aufkleber. oder meinst du das du von einem anderen suchenden angesprochen wirst.
o.k aber ist das nicht etwas für für so einen Aufkleber. oder meinst du das du von einem anderen suchenden angesprochen wirst.
Ich verstehe deine Frage nicht.
Hier ist es Unsitte, dass Autohändler ihre Visitenkarten ungefragt bei der Fahrertüre hinterlassen. Vom Wortlaut her meist in etwa „Kaufe alle Marken, Zustand egal, Barzahlung“. Dieser Aufkleber bewahrte mich in den vergangenen Jahren stets vor solch' ungebetener „Post“.