Lichttechnik MINI Aceman J05 - serienmäßige LED Beleuchtung MINI Aceman Forum
-
-
Also kein Matrix LED
-
Im Konfigurator (CH) beim Aceman steht dasselbe, wie beim Cooper:
LED-SCHEINWERFER MIT ERWEITERTEN UMFÄNGEN
Damit Sie nichts mehr übersehen. Neben der leistungsstarken und effizienten Bi-LED-Technologie für Abblendlicht und Fernlicht bieten diese LED-Scheinwerfer eine adaptive Lichtverteilung mit erhöhter Seitenausleuchtung; für mehr Sichtbarkeit in Kurven und beim Abbiegen im Stadt-, Überland- und Autobahnverkehr. Über das Lichtmenü können Sie optional zwischen drei charakteristischen Lichtsignaturen wählen, die durch verschiedene Kombinationen von Tagfahrlicht, Front- und Heckleuchten erzeugt werden. Ergänzt wird dies durch die dazugehörige Welcome- und Goodbye-Inszenierung. Bitte beachten Sie die länderspezifischen Vorschriften.
-
Stimmt, also kein Matrix LED mehr wie vorher (edit: zugefügt:) „bei Mini“ (sehe Bild):
-
Vorher? Den Aceman startet in 2024 erst in den Markt. Für dieses Fahrzeug gibt es meines Erachtens kein vorher, im Sinne von Vorgängermodell.
-
Vorher im Sinne: “bei Mini”
-
Ok. Du meinst also es gab schon Modelle von MINI mit anderer Lichttechnik.
-
Ok. Du meinst also es gab schon Modelle von MINI mit anderer Lichttechnik.
Also wir hatten schon H4 / Xenon ( Bi-Xenon ) mit Scheinwerfer Reinigung u. ohne ( wenn Xenon was nachgerüstet wurde, bzw. Leuchtmittel,
-
Ein paar ergänzende Eindrücke...
Zitat von MINI.de:
ERLEUCHTE DIE NACHT.
Die kantigen Konturen fließen in die klar geformte Kühlerhaube über. Neben der leistungsstarken, serienmäßigen LED-Beleuchtung können Sie zwischen drei optionalen Lichtsignaturen wählen. Kurvenlichter sorgen für die hervorragende Ausleuchtung von Kurven. -
Danke dir für die vielen Bilder @chuky101, wo steht der Mini Aceman denn schon aktuell im Showroom?