Erfahrungsbericht Teil 1: Auslieferung und Einstellungen MINI Cooper SE Favoured Trim Paket XL

  • Hey, ich hab auch mal eine Frage.

    Habe auch einen mit XL Paket bestellt. Was ist denn genau in dem Driving Assistent Plus drin? Der Händler meinte, dass ich den Driving Assistent Professionell dazu buchen muss, damit der Mini auch selber lenken kann? Stimmt das so?

    Preise und ein paar Details stehen hier:
    https://www.mini.de/de_DE/shop…vingAssistant_Plus_SFA_de

    "Mehrere Fahrassistenzfunktionen arbeiten als Einheit. Ihr MINI hält das Tempo, die Spur und den Abstand zum Fahrzeug vor Ihnen. Selbstständig bremst und beschleunigt er. Kameras beobachten die Verkehrslage und erkennen Schilder."

  • Welche weiteren digitalen Dienste sind denn für das XL-Paket noch möglich?


    Schau vllt besser mal in die anderen Threads zu den digitalen Diensten. Hier ist ein Erfahrungsbericht und der anscheinend nicht nachhaltig frequentiert. Beispiele wären:



  • Welche weiteren digitalen Dienste sind denn für das XL-Paket noch möglich? Hat sich mal jemand von den bisherigen Besitzern im Connected Store eingewählt? Würde z. B. auch ein Parking Assistent Pro (plus?), wie beim Countryman, möglich sein?

    Hallo,


    ich habe auch das XL Paket und mir ist auch noch nicht klar was ich evtl. Noch dazu buchen könnte, fand die Frage sinnvoll!

    Hast du da was herausgefunden?


    Danke