MINI Aceman J05 Electric Forum: Wartesaal - Konfigurator - Bestellen - Lieferzeit 2024 2025

• Du könntest schauen, ob es die Box als Nachrüstsatz auch für den Aceman gibt.

Siehe z.B. für den Cooper E https://www.leebmann24.com/de/…fach-mittelkonsole-51c615

Laut Aussage meiner :) angeblich nicht nachzurüsten, da nicht verbaubar ...
    Im ohnehin sehr "übersichtlichen" Angebot des Zubehör-Stores von MINI auch nichts in die Richtung entdeckt.
    Schade, aber Danke für deine Idee!

MINI Aceman SE • Classic Trim • Paket XL •

Ocean Wave Green • 19“ Eternal Spoke 2-tone • Vescin-/Stoff Kombination schwarz/blau :love:

• Naja, beim J01 hat jemand nachgerüstet, obwohl es auch da hieß „geht nicht“, siehe RE: Aufbewahrungsbox Mittelkonsole

Beim Aceman muss man vielleicht noch etwas Geduld haben, bis Zubehör und Ersatzteile gelistet sind. Der ist ja noch jung. Sobald es die Box als Ersatzteil gibt, sollte man auch nachrüsten können.

Das hört sich doch mal nach nem Lichtblick an, Danke :thumbup:
    Ähnlich argumentierte auch meine Verkäuferin.

Aber so'n büschn schadet sich MINI doch selbst damit oder?
    BMW bzw. MINI bietet natürlich in niedrigeren Ausstattungsvarianten nicht alles an.
    Und anstatt diese Teile dann aber teurer zum Nachrüsten zu verkaufen, kann der Kunde es gar nicht erst bestellen.
    Naja ...

Dann werde ich das mal im Auge behalten.
    Nochmals Danke, auch für das schnelle Antworten :)

MINI Aceman SE • Classic Trim • Paket XL •

Ocean Wave Green • 19“ Eternal Spoke 2-tone • Vescin-/Stoff Kombination schwarz/blau :love: