Radläufe und Motorhaube. Sonst sieht man keinen großen unterschied!??
Marktstart MINI Cooper Elektro J01 - Electric BMW News Markteinführung Teaser 2024
-
-
Wenn man drin sitzt, ist das Glasdach beim J01 durchgehend als Panoramadach und nicht zu öffnen, beim F66 ist es das geteilte Glasschiebedach zum öffnen
Sonst nichts gravierendes, bis man die Haube öffnet
-
Die Frontscheibe des J01 verläuft auch anders,
im Vergleich zum MINI F56 / F66.
Sonst würden wir ja auch von einem MINI F66 SE sprechen,
nicht vom neuen MINI J01, auf einer völlig anderen Plattform.
Es sind schon einige, mehr oder weniger deutliche Unterschiede.
Letztendlich entscheidet der persönliche Geschmack
-
Das mir der F66 so gut gefällt, könnte ich mir fast vorstellen wieder Verbrenner zu fahren, leider gibt es nicht als Handschalter, dann würde es eng werden,
-
Radläufe und Motorhaube. Sonst sieht man keinen großen unterschied!??
Dafür gibt's dann das E-Kennzeichen als Unterscheidungsmerkmal
-
Und an den unterschiedlichen Türgriffen… auf das E im Kennzeichen würde ich mich nicht verlassen, unserer bekommt sicher kein in unserer Region und für unser Nutzungsprofil überflüssiges E, sondern ein möglichst kurzes Kennzeichen
-
Wir sind heute Abend zur Präsentation bei unserem Händler eingeladen. Soll ich für jemanden ein Foto von irgendetwas Speziellem mitbringen? Zylinderkopfdichtung/Schaltsackmanschette/Abgasstrang?
-
Wir sind heute Abend zur Präsentation bei unserem Händler eingeladen.
Wow. Wo wenn man fragen darf?
Soll ich für jemanden ein Foto von irgendetwas Speziellem mitbringen? Zylinderkopfdichtung/Schaltsackmanschette/Abgasstrang?
das wird bei einem j01 eher schwierig Wenn Bilder gemacht werden dürfen, wäre eines von vorne und von hinten, bei eingeschalteter Beleuchtung toll. Auch im Innenraum wäre es schön zu sehen, woher die Projektionen des j01 kommen.
Wenn viel Zeit ist, Blick in den Kofferraum und unter die Motorhaube Danke!
-
Wir sind heute Abend zur Präsentation bei unserem Händler eingeladen. Soll ich für jemanden ein Foto von irgendetwas Speziellem mitbringen? Zylinderkopfdichtung/Schaltsackmanschette/Abgasstrang?
Eigentlich darfst du gar keine Fotos machen. Aber da bist dann ja für Verantwortlich
-