Pietsprock danke!!
Marktstart MINI Cooper Elektro J01 - Electric BMW News Markteinführung Teaser 2024
-
-
Ich glaube der Essential Trim hat nicht dieses Lenkrad.
Kann aber sein dass es ein « misbuild » ist, ein Vorserienmodell oder Prototyp, der nicht den standarts entspricht
-
Die Bilder hat ein Freund aus Schweden geschossen… warum so schlecht, wollte ich nicht fragen, da ich ja froh bin, diese bekommen zu haben…
Zu den Händlern kommen die Autos hier noch nicht …
Auch 2013 waren die ersten Wagen vorab in Schweden unterwegs - warum dort, weiß ich nicht
-
Die Bilder hat ein Freund aus Schweden geschossen… warum so schlecht, wollte ich nicht fragen, da ich ja froh bin, diese bekommen zu haben…
exakt so, danke fürs teilen
-
Super, danke für die Bilder!
-
Auf instagram (https://instagram.com/d4rkhorse) gibt es ein weiteres Bild von dem Wagen.
-
Es geht los
New Mini Cooper Electric spotted on trailer in China ahead of deliveries
Auszug:
„A new Mini Cooper Electric was spotted in China on a trailer, and CarNewsChina obtained the pictures. The small hatchback is manufactured by a joint venture between Great Wall Motor (GWM) and BMW. It will be exported to international markets, where deliveries will start in early 2024.
The EVs on the trailer are most likely demo cars on their way to Chinese dealers and show the 3-door hatchback in classic blue and a fancy yellow.
The first Mini Cooper rolled off the assembly line on October 18 in Spotlight Automotive’s in Zhangjiagang, Jiangsu province, about one-hour drive north-west from Shanghai. Spotlight Automotive was founded in 2019 as a joint venture between GWM and BMW with a registered capital of 1.7 billion yuan. And BMW and GWM each hold 50%. The plant started construction in 2020 and was finished two years later. (…)“
Weiter unter Quelle:
New Mini Cooper Electric spotted on trailer in China ahead of deliveriesMini Cooper EV is manufactured in China jointly by Great Wall Motor and BMW for global markets.carnewschina.com -
Danke. Interessant. Gehen die Fahrzeuge jetzt schon in Richtung Europa auf das Schiff
-
Eher nicht, und wenn, dann als Aussteller oder Vorführer.
-
Dauer der Überführung ca 3 Monate. Dann sollten die ersten Kundenfahrzeuge Januar, Februar starten.