Ein paar Vergleichsbilder,
Quelle:
Ein paar Vergleichsbilder,
Quelle:
Familien-Fotos: MINI Aceman trifft Cooper & Countryman
Interessant, dass am 19. Juni 2024 dann doch
die Unterschiede auffallen Stimmt irgendwie…
Mini Dreitürer/Fünftürer/Aceman: Unterschiedlicher als gedacht
Sie sehen sich sehr ähnlich, doch streng genommen gibt es vier neue Minis.
„In den vergangenen Monaten hat Mini unzählige Neuheiten präsentiert: Dreitürer Elektro und Verbrenner, Fünftürer und den Aceman. Auch den Countryman auf Basis des BMW X1, doch um ihn soll es hier nicht gehen. Sondern um alles Neue im Bereich von vier Meter Länge und darunter. Vermeintlich neue, wie sich bei näherer Betrachtung zeigt.
MINI F66 Forum MINI J01 Forum F65 J05 Aceman Motor 1.jpg
Wie wir darauf kommen? Nun, zunächst war da der neue Mini Fünftürer, der seinem Vorgänger auffallend ähnelt. Und schließlich waren wir neulich zufällig in der BMW Welt in München. Dort steht ein neuer Mini Dreitürer Verbrenner. Mit Bügeltürgriffen, wo wir die Klappgriffe des Elektro-Modells im Hinterkopf hatten. Und so begannen wir zu recherchieren ...“
Weiter unter:
https://de.motor1.com/news/723835/mini-dreituerer-fuenfturer-aceman-unterschiede/
Sehr schön, diverse Farben nebeneinander.
Quelle:
Aceman Farben : Reel, geteilt von MINI Deutschland...
Ein paar selbst gemachte Bilder am Event, weiß leider nicht ob ich andere mit Mitarbeitern im Hintergrund hochladen darf.
Danke für die Pix Der Ace ist deutlich sichtbar höher. So stark habe ich den Unterschied nicht wahrgenommen. Ist der hatch tiefergelegt?
Der Ace ist deutlich sichtbar höher. So stark habe ich den Unterschied nicht wahrgenommen. Ist der hatch tiefergelegt?
Denke nicht, der F57 war wohl mehr oder weniger Standard.
Aber der Aceman ist halt kein Hatch