Was mich am Innenraum ein wenig stört ist, das man bei hellen Sitzen im Favorites Trim immer noch den blauen Innenraum bekommt. Sie Sitzen scheinen dann zwar blaue Keder zu haben, aber heller Stoff auf Armaturen-Brett und in den Türen (so, wie es der Mini SE Favorites Trim Serienmäßig hat) wären mir lieber (wir fahren aktuell einen Mini F56, innen Hell mit hellen Armauflagen etc.). Bin gespannt, wie das in Natura wirkt. Aktuell macht es Mini einem (zumindest mir ) nicht unbedingt leicht bei der Aussen-Innenfarbwahl.
Das Interieur des neuen MINI Aceman J05 - Innenraum Material - Puristisches Design
-
-
Also ich muss mich erst noch an die Bedienung des Türöffnens von innen gewöhnen. irgendwie ist das seltsam Ergonomisch gelöst.
-
Also ich muss mich erst noch an die Bedienung des Türöffnens von innen gewöhnen.
Das scheint eine ‚Krankheit‘ der J-Modelle zu sein. Der J01 hat den Türöffner auf einer merkwürdigen Position. Der Benziner hat eine andere Lösung.
-
Das Gute ist, dass er sehr leichtgängig ist. Ich gehe mit Zeige- und Mittelfinger rein und heble auf. Wenn man sich mal dran gewöhnt hat, finde ich ihn eigentlich super.
Was mich hingegen sehr sauer macht, ist, dass das Plastikband an der Sonnenblende nach drei Monaten schon ausgeleiert war
-
Das scheint eine ‚Krankheit‘ der J-Modelle zu sein. Der J01 hat den Türöffner auf einer merkwürdigen Position. Der Benziner hat eine andere Lösung.
Genau, wenn man ständig wechselt ist das echt irreführend Dann auch noch ganz anders bei Aceman. Da werde ich zum Bewegungslegasteniker.
-
Genau, wenn man ständig wechselt ist das echt irreführend Dann auch noch ganz anders bei Aceman. Da werde ich zum Bewegungslegasteniker.
Naja... BMW iDrive rechts herum, Mini iDrive links herum... warum auch immer, und warum auch nicht konfigurierter... man gewöhnt sich dran
-
Ich fahre ihn gerade zur Probe und der Griff zum Zuziehen der Tür ist Prima, aber der Griff zum Öffnen liegt nicht gut, da ist immer ein Knie oder Bein davor .
-
Ich fahre ihn gerade zur Probe
Was kannst du berichten?