Was denn genau wenn ich fragen darf?
Der Bestellstart. Stand gerade eben noch nicht konfigurierbar, dafür gibt's den Cooper (Benziner) 5-Türer
Der Bestellstart. Stand gerade eben noch nicht konfigurierbar, dafür gibt's den Cooper (Benziner) 5-Türer
Alles was so erfahren muss:
Neu September
Der neue Produktflyer MINI J05 Aceman Electric,
gültig ab 01.03.2025.
Danke. Tut sich ja nicht so viel. Es gibt ein Gerücht das für das neue Jahr an Akku Upgrades gearbeitet wird
Danke. Tut sich ja nicht so viel. Es gibt ein Gerücht das für das neue Jahr an Akku Upgrades gearbeitet wird
Davon gibt es viele, 1. das der Aceman in UK gebaut wird, dann doch nicht, jetzt wieder vielleicht. Evtl. als Neues Aceman Modell. nichts genaues weiß man nicht.
Klar wird es updates geben. Aber wann wird sich zeigen, mit einem Facelift, welches vielleicht dann auch aus UK kommt.
Wird auch davon abhängen wie sich die Globalen Wirtschaftlichen Rahmenbedingungen entwickeln. Es bleibt Spannend.
btw, viele Glauben, hoffen das mit der neuen Politik auch wieder der Staat fördert.
1. das der Aceman in UK gebaut wird, dann doch nicht, jetzt wieder vielleicht. Evtl. als Neues Aceman Modell. nichts genaues weiß man nicht.
Klar wird es updates geben. Aber wann wird sich zeigen, mit einem Facelift, welches vielleicht dann auch aus UK kommt.
Es ging nur um ein Akku Upgrade , keine Modell- oder Standort-Politik.
Es ging nur um ein Akku Upgrade
, keine Modell- oder Standort-Politik.
Ich glaube nicht das es diese unabhängig davon gibt. Dann würden ja die Kunden noch weniger E-Auto kaufen, denn er hätte Angst das 4 Wochen später wieder ein neues AKKU update kommt. bzw. verpasst.
Jetzt sage ich mal gibt es noch potentielle Interessenten die darauf spekulieren das es eine Neue E-Förderung geben wird.
Jetzt sage ich mal gibt es noch potentielle Interessenten die darauf spekulieren das es eine Neue E-Förderung geben wird.
Deswegen ja nächstes Jahr und nicht jetzt