Da der Wagen eigentlich schon ausgeliefert werden sollte, hat der Händler ihn wohl schon mit unserem Mini-Account verknüpft.
Daher kann ich schon mehr sehen.
Da der Wagen eigentlich schon ausgeliefert werden sollte, hat der Händler ihn wohl schon mit unserem Mini-Account verknüpft.
Daher kann ich schon mehr sehen.
Für alle die es interessiert, hier ein paar Infos zu den Rückrufcodes.
Interessantwerweise sehe ich den STOP nicht im System.
LG radair
Für alle die es interessiert, hier ein paar Infos zu den Rückrufcodes.
Interessantwerweise sehe ich den STOP nicht im System.
Das dritte Bild lässt sich nicht öffnen aber dennoch danke. Man kann sich damit darunter was vorstellen.
Das dritte Bild lässt sich nicht öffnen aber dennoch danke. Man kann sich damit darunter was vorstellen.
Sind nur zwei Bilder.
Sind nur zwei Bilder.
Hab die Bilder mal neu eingebunden
und den fehlerhaften Link entfernt
Danke noch einmal.
VG Oli
Vielleicht sollte man wirklich eine Liste erstellen da diese Codes sicher immer mal wieder auftauchen werden im Prozess der nächsten Jahre
Diesen Link habe ich gerade in der Mini Facebook Gruppe entdeckt. Anscheinend kommen rund 5000 Autos zum Aufbereiten nach Graz
Mini-Auftrag: Wie Magna Tausende neue chinesische Minis fit für Europa macht
„Der Auftrag galt als „top secret“, jetzt hat BMW bestätigt: Tausende Mini-Fahrzeuge werden für den europäischen Markt bei Magna in Graz „überprüft“ und aufbereitet„
Servus, ich weiß nicht, ob die Frage hier richtig platziert ist:
Ich suche eine BSP VIN für den Cooper E.
Für den Cooper SE sieht die Struktur so aus:
WMW21GC05RTAXXXXX
Soviel habe ich herausgefunden
WMW seht für BMW/Mini
21GC steht für den neuen Mini Cooper SE.
0 für die Sicherheitsausführung
5 Ist ein Hashwert für die komplette Nummer
R für das Produktionsjahr 2024
T eigentlich für das Werk Oxford (hier China)
Die letzten 6 Positionen (A und 5 Ziffern: XXXXX) sind individuell für jedes Auto. Aktuell müssten wir so bei A4XXXX oder höher in der Produktion sein.
Doch wie sieht es beim E-Model aus? Hat einer ein BSP für mich? Gerne ohne die letzten 5 Ziffern für den Datenschutz...
Wie heißen hier die Stellen 4-7, analog zu 21GC?
Danke, Kennung für Cooper E: 11GC
Ich habe für meinen Cooper SE die VIN: WMWGCO8RTA306..