Ähnlich war es 2014 mit dem Auslieferungsstop für die Diesel…
Letztlich hat sich die Auslieferung um 2 Monate verschoben…
Es ist nicht ungewöhnlich, dass da nichts konkretes gesagt wird…
Ähnlich war es 2014 mit dem Auslieferungsstop für die Diesel…
Letztlich hat sich die Auslieferung um 2 Monate verschoben…
Es ist nicht ungewöhnlich, dass da nichts konkretes gesagt wird…
Alles anzeigenIhr Mini ist leider von Rückrufaktionen betroffen.
daher erhalten wir Ihren MINI gerade nicht.
Unter diesen Voraussetzungen wir eine kurzfristige Lieferung nicht möglich sein.
Bei Fragen melden Sie sich gern.
Hat jemand das gleiche Problem?
Jetzt bin ich aber auch mal sehr gespannt wer dir diese Information hat zukommen lassen?
Der Verkäufer bei dem ich das Auto bestellt habe… Ursprünglich sollte es in KW14 geliefert werden und ich hätte es laut seiner Aussage dann ca eine Woche später bekommen sollen…
Die Kofferraumabdeckung ist leider eine Fehlkonstruktion und es ist erstaunlich, dass sowas passieren kann.
Beim Öffnen hebt sie sich nur gering an und um etwas einladen zu können muss man sie händisch hochklappen. Dann bleibt sie aber an der C-Säule hängen und der Kofferraum lässt sich nicht mehr schließen.
Also das ist halt schon übel. Ich kenne mich da nicht aus, aber gibt es Chancen, dass das von Mini behoben wird? Oder muss man jetzt einfach mit leben?
Ursprünglich sollte es in KW14 geliefert werden und ich hätte es laut seiner Aussage dann ca eine Woche später bekommen sollen…
KW14 bzw 15 ist Anfang April gewesen und bereits hinter uns. Das erscheint mir äußerst merkwürdig im Bestellablauf. Mai 2024 ist doch frühstmöglich!???
Habe gerade eine Info von der NL bekommen, dass es Auslieferungsstopps gibt.
KW14 bzw 15 ist Anfang April gewesen und bereits hinter uns. Das erscheint mir äußerst merkwürdig im Bestellablauf. Mai 2024 ist doch frühstmöglich!???
Wäre nie und nimmer Auslieferung gewesen, zu keinem Zeitpunkt, egal was aktuell noch dazu gekommen ist.
Wäre nie und nimmer Auslieferung gewesen, zu keinem Zeitpunkt, egal was aktuell noch dazu gekommen ist.
Schreibt er ja
Noch ist Zeit bis 04.05.2024 und erst
danach wird es erst (wirklich) relevant.
Info von der NL bekommen, dass es Auslieferungsstopps gibt.
Mehrzahl? Also mehrere offene Maßnahmenpakete die zu einem Stopp führen? Nun gut besser vorher als nach der Übergabe!
habe heute folgende Informationen per Email von meinem Verkäufer erhalten:
Hallo ....,
leider gab es noch keine Antwort von der BMW AG, jedoch habe ich von unserer Verkaufsleitung etwas gehört, da Sie am Wochenende in einem MINI Event in Rotterdam war.
Die Fahrzeuge aus China haben momentan Probleme mit der Batterie und stehen in einem Auslieferungsstop.
Hintergründe dafür sind leider noch unbekannt.
Sobald ich mehr weiß, melde ich mich sicherlich.