Mit Interesse habe ich Erfahrungen von Pietsprock mit der Vorgängerreihe gelesen. Achtung das beschriebene Prozedere betrifft den F56 und NICHT den J01 !
Alles anzeigenNein, die HEA mussten zuerst eine neue Ausgleichswelle bzw. nachher einen neuen Motor bekommen. Diese HEA durften nicht verkauft werden.
Die von Kunden bestellten Wagen, die schon bei den Händlern standen, durften nicht ausgeliefert werden.
Da hatten wir ja ein paar Betroffene im Forum und letztlich durften alle nochmal neu bestellen.
Mein Nemo war nicht betroffen, da der Auslieferungsstop kam, als er gerade für die Fertigung eingeplant war und plötzlich auf Status 111 zurückgesetzt war.
Ich habe gehört das es kleinere technische Maßnahmen auch beim J01 geben soll? So gibt es anscheinend Probleme mit der Ablage im Kofferraum des MINI Coopers.
Das wird sicherlich keine dramatische Verzögerung wie oben beschrieben mit sich bringen, aber interessant ist es allemal. Wenn ich das F56-Szenario da oben lese würde ich gerne einen komplett neuen Wagen bevorzugen und nicht ein Fahrzeug das eine neue Ausgleichswelle oder Benzinmotor bekommen muß Naja ein Benzinmotor sollte es im J01 nicht sein
Vielleicht kann der Thread zukünftige Probleme aber auch positive Erfahrungen beherbergen? Fühlt euch frei und berichtet wenn ihr was hören solltet. Auf freudige Übergaben