hat vielleicht schon jemand ein Bild vom SE in brtitish racing green gesehen? dann bitte hochladen, DANKE!
MINI J01 Cooper SE in british racing green
-
-
hat vielleicht schon jemand ein Bild vom SE in brtitish racing green gesehen? dann bitte hochladen, DANKE!
Das hier habe ich vor einiger zeit auf Twitter gefunden:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das hier habe ich vor einiger zeit auf Twitter gefunden:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.vielen Dank !!!
-
so, alles richtig?
-
und wie bekommen wir jetzt die Einträge hierzu aus dem midnight black Thema wieder raus!??
-
Hartmut1955
Hat den Titel des Themas von „Mini Cooper SE in british racing green“ zu „Mini J01 Cooper SE in british racing green“ geändert. -
-
wir haben ja auch einen in british racing green bestellt, ebenfalls weißes Dach und Spiegel und helle Innenausstattung, vielleicht sollten wir ihn auch genauso verfeinern!
wer hat denn noch einen in British racing Green bestellt?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende aus Dresden
-
Ich würde ihn genauso bestellen und die Streifen nachfolieren lassen…
Grüße nach Dresden Hartmut1955 … da bin ich heute in einer Woche
-
wir haben ja auch einen in british racing green bestellt, ebenfalls weißes Dach und Spiegel und helle Innenausstattung, vielleicht sollten wir ihn auch genauso verfeinern!
wer hat denn noch einen in British racing Green bestellt?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende aus Dresden
Gratuliere - eine tolle Kombination - wollte ich auch so aber mit JCW Paket kombiniert ginge das leider nicht.
Jetzt muss ich entweder Dach und Spiegelkappe in weiss oder schwarz foliieren. Mal schauen
-
wow, lucamac84, dass wird dann aber auch ein sehr spezielles und sehr schickes Gefährt! freue mich schon auf die Bilder im Forum! Wann bekommst du denn deinen MINI Cooper JCW geliefert?