Der neue Mini muss schwarz sein. Das blau geht mal gar nicht.
HEA MINI Cooper Electric J01 Hatch - Händler Erstausstattung - Marktstart Showroom 2024
-
-
-
Der neue Mini muss schwarz sein. Das blau geht mal gar nicht.
Schwarz dem blau vorziehen? Ist ok aber weshalb das blau schlecht machen?
Die Reifen Haben etwas erlebt Der Wagen wurde schon ein wenig bewegt.
-
Kann sein
Wobei der Schmutz schnell aufgesammelt ist.
Staub ist derzeit ja genug vorhanden.
-
So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker, ich finde ein MINI braucht Farbe, aber natürlich jedem seinen Geschmack und seine Farbe und immer schön tolerant bleiben!
-
Kann es sein das das eines der Ausstellungsfahrzeuge ist, die ja Wochenlang von Händler zu Händler gefahren wurden? Die waren ja wohl alle Blau.
-
Kann es sein das das eines der Ausstellungsfahrzeuge ist, die ja Wochenlang von Händler zu Händler gefahren wurden?
Der Wagen hat keine Plakette in der Frontscheibe. Ich denke nicht das der durch Deutschland getourt ist. Oder Chucky101 ?
-
Der Wagen hat keine Plakette in der Frontscheibe. Ich denke nicht das der durch Deutschland getourt ist.
Das wäre auch meine Vermutung.
Oder Chucky101 ?
Müßtest Du bitte einen der Angestellten von MINI Frankfurt fragen
-
Hier mal so, mal so
Absurd, da die Vorstellungs-Abende vor Monaten waren
Da hast du recht irgendwie komisch das im Winter 2023 das Auto zu sehen gewesen ist und jetzt teilweise abgedeckt wird und morgen woanders nicht. Das ist ein Durcheinander, Monate danach!
-
Erhöht die Spannungskurve, ob der MINI BIG LOVE DAY wirklich am 4. Mai stattfindet