Die Showrooms füllen sich.
HEA MINI Cooper Electric J01 Hatch - Händler Erstausstattung - Marktstart Showroom 2024
-
-
Die Showrooms füllen sich.
Durftest du schon unters Tuch schauen 👀 Fotografieren bestimmt nicht aber wir nehmen ja alle Eindrücke
-
Das ist zwar nicht passend zum Thema aber
und bin schon gespannt, wann es das neue Cabrio geben wird und wie das die Preisgestaltung aussieht. Mittlerweile ist man ja schon mit dem 3-Türer in guter Ausstattung auf der Höhe des Tesla Model 3, obwohl jener eine richtige Limousine mit deutlich mehr Platz ist.
Der J01 ist nicht als Cabrio angekündigt. Daher würde ich damit aktuell gar nicht rechnen. Der F67 also der Nachfolger deines Autos wird im F56 Forum für Ende des Jahres erwartet. Auch der F56 war gut ausgestattet auf dem Niveau des Tesla Model 3. Aber wer will einen Kleinwagen mit einem Model 3 vergleichen Entschuldigt den Offtopic aber irgendwie hat es gejuckt in den Fingern Zurück zu den J01 Ankömmlingen
-
Durftest du schon unters Tuch schauen 👀 Fotografieren bestimmt nicht aber wir nehmen ja alle Eindrücke
Einer muss Ihn ja reingefahren haben.
-
Kennt Ihr das da versucht man ein Geheimnis zu verbergen und irgendwelche Besucher reißen an den Tüchern. immer schnell hinterher laufen.
-
Huch verrutscht
-
Kennt Ihr das da versucht man ein Geheimnis zu verbergen und irgendwelche Besucher reißen an den Tüchern. immer schnell hinterher laufen.
An gleicher Stelle stand vor ein paar Wochen ja ähnliches ☺️ vor deinem Schreibtisch 😉
Ich kann die Neugierde verstehen
-
An gleicher Stelle stand vor ein paar Wochen ja ähnliches ☺️ vor deinem Schreibtisch 😉
Ich kann die Neugierde verstehen
Na ja Live gesehen habe ich Ihn ( u. den ICE) ja schon letztes Jahr im März, aber man vergisst ja vieles im Alter. Und es gab ja schon relativ viele Möglichkeiten Ihn Live zu sehen. warum das jetzt doch wieder
"spannend" gemacht wird ?? den im Internet werden die ja auch schon angeboten.
-
Kennt Ihr das da versucht man ein Geheimnis zu verbergen
könntest du mal nach Aufnahmepunkten nachsehen? Unter das Auto kannst du vielleicht fotografieren
-
Wenn die Bedienungsanleitung dokumentiert, dass die Punkte für Wagenheber nicht geeignet sind, dann bringt es auch nichts, wenn sie so aussehen als ob…
Wahrscheinlich ist das Gewicht mit dem Akkupack einfach zu hoch.