So steht er da, ungeschützt und fern unseres Carports... und das wohl noch einen langen Monat... schnief
So sieht das Blau übrigens dann später bei natürlichem Licht und eher dreckigem Lack aus:20240331_145925837_iOS.jpg
So steht er da, ungeschützt und fern unseres Carports... und das wohl noch einen langen Monat... schnief
So sieht das Blau übrigens dann später bei natürlichem Licht und eher dreckigem Lack aus:20240331_145925837_iOS.jpg
Sehr schön, danke!
PS: du hast den falschen Teil deiner VIN übermalt. 😉
So steht er da, ungeschützt u
Herzlichen Glückwunsch! Der schaut super aus!
Warum werden Kundenfahrzeuge mit HEA gekennzeichnet? Ich dachte bisher das wären Autos für die Niederlassung bzw. den Händler? Gut für dich und viel Spaß OttiJan !
Das hatte ich mich heute auch gewundert. Mit HEA scheinen aber einfach die vorkonfigurierten Autos gemeint zu sein, unter denen man als Kunde anfangs auswählen kann.
Warum werden Kundenfahrzeuge mit HEA gekennzeichnet? Ich dachte bisher das wären Autos für die Niederlassung bzw. den Händler? Gut für dich und viel Spaß OttiJan !
Naja zuerst ist als HEA gedacht, dann kamst du und hast diese Konfiguration gekauft . Im Prinzip wurden ja alle oder die meisten Vorproduziert. Ein gewisse Anzahl ist halt HEA.
Dann müßten aktuell alle Autos als HEA gekennzeichnet werden? Das wäre nunja
Dann müßten aktuell alle Autos als HEA gekennzeichnet werden? Das wäre nunja
Nur ein gewisse Anzahl die für die Händler sowieso vorgesehen waren. sagen wir mal 400 Hdl / D) mit 2-x Fahrzeugen könnten also 1.600 MINI eine HEA sein, nur für Deutschland.
Mittlerweile ist der fertige Pool über 1.000 Fahrzeuge angewachsen. Stand März meine ich. also mittlerweile sicherlich noch einiges mehr was kurzfristig dann verfügbar wäre.
Hier noch ein paar Bilder der HEA … wie schon geschrieben, sind diese vor Beginn der eigentlichen Produktion nach Kundenkonfigiration vom Band gerollt.
Bei meinem F56 Cooper D gab es 2014 sogar noch einen plötzlich verhängten Auslieferungsstop als die HEA schon bei den Händlern standen. Keins dieser Autos durfte in dem Produktionszustand an Kunden weiterverkauft werden.