Ein Kumpel hat mir die gerade geschickt
HEA MINI Cooper Electric J01 Hatch - Händler Erstausstattung - Marktstart Showroom 2024
-
-
Danke für die Bilder.
Ich hoffe wir sehen auch bald weiß und grün.
-
Wow Endlich geht es los. Das ist so viel besser und spannender als jede Pressemitteilung.
Was sagt er?
-
Hui, das ist ja bei meinem ehemaligen Händler... muss gleich mal ne Spazierfahrt machen.
Aber komisch, dass jetzt lauter Blaue und Gelbe kommen, obwohl Stand November v.a Graue und Schwarze geplant waren.
-
Aber komisch, dass jetzt lauter Blaue und Gelbe kommen, obwohl Stand November v.a Graue und Schwarze geplant waren.
Auf dem einen Bild ist das Schild HEA deutlich zu sehen. Das Auto ist als erste Ausstattung für den Händler vorgesehen. Diese Fahrzeuge sind nicht in der Liste der für Kunden verfügbare Autos gewesen.
-
Unwrapping MINI Cooper Electric #unwrapping #carasmr #carsoftiktok #ASMR #minicooper #minielectric #bmw #electriccar @MINI MINI Cooper Electric :
TikTok · BMW Luca Block866 likes, 5 comments. “Unwrapping MINI Cooper Electric 🔋 #unwrapping #carasmr #carsoftiktok #ASMR #minicooper #minielectric #bmw #electriccar @MINI MINI…www.tiktok.com -
-
Prima! Gibt es Detailaufnahmen
-
Prima! Gibt es Detailaufnahmen
ähnlich derer von @lucamac84 oben. Innen war schwierig aufgrund der Spiegelungen. Das hier war noch das Beste:
-
DANKE für die Fotos.
Der Innenraum wirkt sehr spartanisch und dürfte wesentlich billiger zu produzieren sein, als bisher. Die Materialien sind wohl gut und es sieht nicht wirklich billig aus, würde ich mal vom neuen Countryman herleiten. Von außen gefällt er mit mittlerweile sehr gut. Schade ist, dass es kein echtes Leder mehr gibt. Gerade Chester Malt Brown oder das Lounge Leder halten bei guter Pflege nämlich 10 Jahre und mehr ohne Risse. Ob das bei Kunstleder, selbst wenn es recht gutes ist, auch so sein wird, glaube ich nicht. Von außen finde ich ihn mittlerweile klasse. Jedoch gefällt mir dieses Blau überhaupt nicht. Das Gelb ist schon eher was, aber auch eine Schnell-satt-sehen-Farbe. Das Türkisblau des neuen Benziners wirkt sehr schön. Im Zweifelsfalle aber in Weiß oder Schwarz bestellen. Das war bisher beim Wiederverkaufswert immer eine gute Sache und sieht einfach auch zeitlos elegant aus, finde ich. Ich werde zunächst weiter beim F57 bleiben und bin schon gespannt, wann es das neue Cabrio geben wird und wie das die Preisgestaltung aussieht. Mittlerweile ist man ja schon mit dem 3-Türer in guter Ausstattung auf der Höhe des Tesla Model 3, obwohl jener eine richtige Limousine mit deutlich mehr Platz ist. Vielleicht wird es auch ein Tesla Model 2 (oder Model Y), auch der VW ID.2 machte als sehr realitätsnahe Studie einen sehr guten Eindruck. Möglicherweise wird es dann so einer und das Cabriodach kommt bei mir dann nicht mehr vor. Es bleibt spannend.