Schiff Tracking - Transport MINI Cooper SE J01 - Transportschiffe China - Logistik verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört

  • Kann man nicht direkt, nur mutmassen aufgrund Lieferdatum. Wie kommst Du auf Zeebrugge? Bist Du in Benelux?


    Die Don Quijote wird Ende KW27 in Zeebrugge sein.

    Die Don Quijote wird am 3. Juli in Zeebrugge ankommen. Unterwegs hat sich einiges geändert. Erst war die erste Ankunft Southampton am 2. Juli und jetzt ist es Zeebrugge geworden. Hat das etwas mit die 4. Juli und die neue Einfuhrzölle aus China zu tun?

  • Habe heute aktuell vom Händler erfahren, dass das Schiff zu "meinem MINI" nun erst am 27.07. in Bremerhafen ankommen soll, hat jemand irgendwelche Infos, um welches Schiff es sich dabei handeln könnte, damit ich es wenigstens mal im Tracker verfolgen kann, ich danke jetzt schon für jede hilfreiche Information! :thumbup: :)

  • Habe heute aktuell vom Händler erfahren, dass das Schiff zu "meinem MINI" nun erst am 27.07. in Bremerhafen ankommen soll, hat jemand irgendwelche Infos, um welches Schiff es sich dabei handeln könnte, damit ich es wenigstens mal im Tracker verfolgen kann, ich danke jetzt schon für jede hilfreiche Information! :thumbup: :)

    Hallo emilius22, danke für die Information, mein Händler hat sich gestern nachmittag doch wieder bei mir gemeldet und zu seiner und meiner Überraschung mitgeteilt, dass "unser Laubfrosch" jetzt wohl doch nächste Woche beim Händler ankommen soll! :thumbup: Daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass er auf der "Sumire Leader" gestern angekommen ist und nun das bekannte "Auslieferungsprocedere" Zoll, etc. beginnt! Ich werde weiter zeitnah berichten !!! Liebe Grüße aus Dresden :) ;)

  • mein Händler hat sich gestern nachmittag doch wieder bei mir gemeldet und zu seiner und meiner Überraschung mitgeteilt, dass "unser Laubfrosch" jetzt wohl doch nächste Woche beim Händler ankommen soll! :thumbup: Daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass er auf der "Sumire Leader" gestern angekommen ist und nun das bekannte "Auslieferungsprocedere" Zoll, etc. beginnt! Ich werde weiter zeitnah berichten !!! Liebe Grüße aus Dresden :) ;)

    Bei mir ähnliche Situation. Zuerst hies es "Auslieferung KW 29", jetzt "Ankunft in Deutschland KW 27". Daher gehe ich auch davon aus, dass der Wagen auf diesem Schiff war. Mein Händler weis aber noch nichts davon und geht NICHT von einer Auslieferung nächste Woche aus.