Morgen fährt in Shanghai ein Auto-Schiff Richtung Bremerhaven los (Ankunft 29.2.). Ich denke, da werden die ersten MINI's drauf sein
Schiff Tracking - Transport MINI Cooper SE J01 - Transportschiffe China - Logistik verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört
-
-
Morgen fährt in Shanghai ein Auto-Schiff Richtung Bremerhaven los (Ankunft 29.2.). Ich denke, da werden die ersten MINI's drauf sein
Hast du den Namen des Autos-Schiffs? (fürs Tracking)
Danke & LG
-
Hast du den Namen des Autos-Schiffs? (fürs Tracking)
Danke & LG
MORNING CELESTA
-
MORNING CELESTA
Danke für den Namen. Warum glaubst du, dass dieses Schiff die neuen Minis bringt.
LG
(Bildquelle: Marine Traffic)
-
Reine Vermutung, aber so viele Autotransporter fahren ja auch nicht zwischen China und Bremerhaven. Und wenn die Produktion seit November läuft, muss es doch jetzt mal los gehen...
-
Was es alles gibt Ich danke für die Informationen. Da kommt man öffentlich heran oder habt ihr Wissen aus Transport und Verkehr? Das ist irgendwie verrückt. Schiffe verfolgen
-
Ja, genauso wie den Flightradar bei Flügen gibt es z.B. den Vesselfinder bei Schiffen. Plus Websites von Reedereien etc.
Es werden in nächster Zeit noch weitere Schiffe von China nach Bremerhaven fahren. Poste ich demnächst mal drüben im Wartesaal.
-
Danke sehr
-
Es werden in nächster Zeit noch weitere Schiffe von China nach Bremerhaven fahren. Poste ich demnächst mal drüben im Wartesaal.
...ach, ist ja eh schon ein eigener Thread. Also:
Shanghai -Bremerhaven
Morning Peace Abfahrt 22.12., Ankunft 5.2.
Morning Celesta Abfahrt 7.1., Ankunft 1.3.
Manson Abfahrt 31.1., Ankunft 12.3.
Morning Lady Abfahrt 17.2., Ankunft 4.4.
Taicang (liegt näher am GWM-Werk) - Bremerhaven
Hoegh Jackson*ville Abfahrt 10.1., Ankunft 10.3.
-
Also unsere ersten haben Status 150 und sollen ab in KW 14 ankommen 16 KW u. 20 KW ( Mai).