MINI Cooper E J01 mit Essential Trim

  • hallo, hat jemand schon fotos von dem essential trim bzw, seinen scheinwerfern gesehen? ich finde nichts dazu. selbst mini deutschland auf instagram konnte mir nicht weiterhelfen

    Wenn es bis dahin noch keine Bilder gibt, und ich meinen bald überführt bekomme, werde ich mal ein paar Bilder schießen. :)

    Mini Cooper SE - Essential Trim mit XS Paket

    Midnight Black Metallic & 17" U-Spoke Grey Felgen

    Produktionsstart/Auslieferung: 06.03.2024/27.06.2024

    32.381,99€ (inkl. Überführung/Haustürlieferung) via. Carwow

    Einmal editiert, zuletzt von LOUMA ()

  • Ich habe heute mal bei einem MINI Händler gelauscht, im Internet gibt es noch keine gescheiten Bilder zum Überzug bei Essential Trim. Ich finde bei den Render-Bildern kommen die Farben ganz anders rüber, gefällt mir in echt richtig gut, fühlt sich auch schön an.

    Dateien

    Mini Cooper SE - Essential Trim mit XS Paket

    Midnight Black Metallic & 17" U-Spoke Grey Felgen

    Produktionsstart/Auslieferung: 06.03.2024/27.06.2024

    32.381,99€ (inkl. Überführung/Haustürlieferung) via. Carwow

  • hi @LOUMA , hast du deinen mini schon bekommen und kannst fotos von der front hochladen? wäre ein träumchen

    Davon bin ich anscheinend noch ganz weit weg. Mein Händler antwortet mir nicht einmal auf Fragen die nichts mit der Auslieferung zu tun haben. Ich weiß von einer Kollegin dass er anwesend ist. Ich gehe eher von Anfang Juli aus… :(

    Mini Cooper SE - Essential Trim mit XS Paket

    Midnight Black Metallic & 17" U-Spoke Grey Felgen

    Produktionsstart/Auslieferung: 06.03.2024/27.06.2024

    32.381,99€ (inkl. Überführung/Haustürlieferung) via. Carwow

  • Davon bin ich anscheinend noch ganz weit weg. Mein Händler antwortet mir nicht einmal auf Fragen die nichts mit der Auslieferung zu tun haben. Ich weiß von einer Kollegin dass er anwesend ist. Ich gehe eher von Anfang Juli aus… :(

    Vielleicht hat er grad viele Baustellen :whistling: :/

  • Vielleicht hat er grad viele Baustellen :whistling: :/

    Laut VIN Rückrufen nicht, keine Ahnung.

    Dieses mal mache ich aber bis zur Übergabe kein Schönwetter mehr, davon hatte ich beim CUPRA genug von. Sich eine Woche lang nicht melden, aber beim Verkauf geht man immer ran und antwortet auf Mails als wäre man in einem Instant Messenger... nützt ja nichts im Endeffekt, aber dann soll man keine Versprechungen/Erwartungen machen.

    Mini Cooper SE - Essential Trim mit XS Paket

    Midnight Black Metallic & 17" U-Spoke Grey Felgen

    Produktionsstart/Auslieferung: 06.03.2024/27.06.2024

    32.381,99€ (inkl. Überführung/Haustürlieferung) via. Carwow

  • Laut VIN Rückrufen nicht, keine Ahnung.

    Dieses mal mache ich aber bis zur Übergabe kein Schönwetter mehr, davon hatte ich beim CUPRA genug von. Sich eine Woche lang nicht melden, aber beim Verkauf geht man immer ran und antwortet auf Mails als wäre man in einem Instant Messenger... nützt ja nichts im Endeffekt, aber dann soll man keine Versprechungen/Erwartungen machen.

    Was soll ich sagen, alles ist schwieriger vor der Unterschrift. ;) und dran wird man i.d.R. nur gemessen. :whistling: . Auslieferung können durchaus auch nur über die Dispo organisiert sein. :evil: Muss nicht, kann.

    Ich darf mich auch um mehrere Aufgaben kümmern. :sleeping: Das fängt bei aussaugen von VFW aus u. geht mappen u. appen von Neuwagen :/ So genug. ;( :saint: