Reifendruck - Luftdruck MINI Cooper J01 Electric - Vorgaben regelmäßig prüfen
-
-
Alleine darf man nicht fahren ;))))))) Man könnte es auch einfach machen und sagen rundherum 2,6 und gut ists.
-
Ich kann leider die Bezeichnungen auf dem Bild nicht komplett erkennen.
Würden die R16 Räder vom F56 für J01 passen? Wegen Winterrädern
-
Du möchtest aus einer Reifendrucktafel schließen,
ob Räder des F56 auf dem J01 passen? Optimistisch
Ich denke, aktuell weiß das noch Niemand einzuschätzen
und wir wissen auch gar nicht, welche Räder Du genau
auf dem F56 im Einsatz hast / hattest.
Meiner Erfahrung und Meinung nach sollte man schon
beim F56 idealerweise zu Rädern >= 17 Zoll greifen,
um optimalen Kontakt zum Boden zu haben.
Das wird beim J01 nicht anders sein
Ich denke, in 2024 werden Informationen in den dafür
vorgesehenen Themen folgen, bspw. dort - Klick:
ThemaMINI J01 NEU Räder Felgen Design - New 2024 MINI Cooper Wheels - J01 Electric E/SE Wheel OptionsExclusive Look At The 9 New 2024 MINI Cooper WheelsJ01 Electric MINI Cooper E/SE Wheel Options 17” U-Spoke grey 17” U-Spoke vibrant silver 17” Parallel Spoke 2-tone 18” John Cooper Works Lap Spoke 2-tone 18” Night Flash Spoke 2-tone 18” Slide Spoke 2-tone
Quelle:
https://www.motoringfile.com/2…-2024-mini-cooper-wheels/
Und MINI UK:
ThemaMINI J01 Cooper Elektro Sommerreifen u. Kompletträder - Fotos Felgen - MINI Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilderallo Zusammen,
in diesen Thema könnt ihr euch rund um das Thema Sommerreifen des MINI J01 Cooper Elektro austauschen.
Gerne könnt ihr Bilder eurer Reifen / Felgenkombination einstellen.
Unabhängig davon, ob es original Sommer-Kompletträder sind, oder eigene Kombinationen aus dem Zubehörhandel.
Viele Grüße
MarkusThemaMINI J01 Cooper Elektro Winterreifen und Winter Kompletträder - MINI Original und Zubehörräder - Erfahrungen und BilderHallo Zusammen,
in diesen Thema könnt ihr euch rund um das Thema Winterreifen des MINI J01 Cooper Elektro austauschen.
Gerne könnt ihr Bilder eurer Reifen / Felgenkombination einstellen.
Unabhängig davon, ob es original Winter-Kompletträder sind, oder eigene Kombinationen aus dem Zubehörhandel.
Viele Grüße
Markus -
Danke für die Links, Chucky101.
Ich habe nur gefragt, ob jemand die Reifenbezeichnungen auf der Reifendrucktafel lesen kann. Dann kann man schon die erste Schätzung machen, ob die aktuellen Winterreifen bzw. -räder passen könnten. Hat nichts mit Optimismus zu tun
Ich habe die Standard Winterräder Radial Spoke 508 schwarz mit Dunlop SP Winter Sport 3D (175/60 R16 86H XL).
-
Ich kann leider die Bezeichnungen auf dem Bild nicht komplett erkennen.
Anbei nun in besserer Qualität,
jeweils inkl. Bild des dazugehörigen MINI J01 Modells
-
Im Display wird der Reifendruck dann mit Temperaturkompensation und entsprechend der Beladungseinstellungen angezeigt:
-
Im Display wird der Reifendruck dann mit Temperaturkompensation und entsprechend der Beladungseinstellungen angezeigt:
Interessant, dass man jetzt auch die Sollwerte anzeigt. Der alte SE konnte zwar sagen, dass der Druck zu niedrig ist, aber die Sollwerte musste man trotzdem auf dem Aufkleber ablesen.
-
Da hat ein Software-Entwickler mitgedacht
-