Eine wichtige Sache hat MINI optimiert...
Der MINI J01 nutzt das kleine Lämpchen links oben nun
auch um den Anschlussbereich selbst zu beleuchten
Eine Kleinigkeit, aber doch erwähnenswert, wie ich finde.
Eine wichtige Sache hat MINI optimiert...
Warum keiner der Entwickler beim F56 da dran gedacht hat?
Gute Frage - ist so dermaßen simpel umzusetzen / umgesetzt.
Ich fand es dennoch erfreulich
Ich finde dieses Lampen-Update am Ladeanschluss super! Wie oft habe ich an öffentlichen Ladesäulen geflucht, dass der Ladeanschluss nicht richtig zu sehen war:-)
Warum keiner der Entwickler beim F56 da dran gedacht hat?
Ich denke mal weil die technischen Voraussetzungen andere waren. Aber Anyway da Geschichte. Jetzt hat er es ja.
das hätte man mit den Ladekappen auch noch deutlich besser lösen können als mit Gummikappen, siehe der neue MINI Countryman, der ja in Leipzig gebaut wird. die klappt man mit einem kleinen Zug über einen Widerstand nach rechts auf und mit kurzem Drücken genauso wieder zu, ohne "Kabelgedöns"
siehe der neue MINI Countryman, der ja in Leipzig gebaut wird.
Der neue Countryman ist technisch ein BMW, der in einer anderen Preisklasse spielt. Ich sehe allerdings auch kein Problem. Die Kappen haben sich in den vergangenen Jahren bewährt und die Beleuchtung, um welche es hier ja geht, ist definitiv eine Verbesserung
danke für die Information, ich bin ja bisher noch keinen MINI gefahren, kenne aber das "Problem" vom Honda e, der hatte zwar einen "Nasenlader" , aber da war leider auch keine Beleuchtung drin, sodass man nach dem Laden dein Freischalter nur ertasten konnte, was auch nicht sehr gut gelöst war, ansonsten ein tolles Auto
Alles anzeigenEine wichtige Sache hat MINI optimiert...
Aber leider immer noch diese Staubschutzkappen. Wie es besser geht kann man bei einem der BMW Modelle sehen. Keine Ahnung warum da wieder gespart wurde.
sehe ich auch so! siehe der neue Countryman