ich habe dieses vom Händler bekommen: Ist französisch, da steht aber nichts von ausblenden, kling für mich eher nach automatischem Auf- und Abblenden plus Kurvenlicht.
Die funktionalen MINI J01 Cooper Pakete u. Kombinationsmöglichkeiten - Modell, Trim und funktionale Pakete.
-
-
Wo ist der "ConnectedDrive Services" geblieben?
Mit ist eben aufgefallen, dass im Konfigurator der "ConnectedDrive Services" weggefallen ist. Weiß jemand mehr dazu?
Wurde er ab einem bestimmten Produktionsdatum entfernt? -
Die TRIM - Level des MINI J01 nebeneinander...
Ausstattung TRIM Level Cooper JCW Elektro MINI J01 Forum.jpg
-
Wo ist der "ConnectedDrive Services" geblieben?
Mit ist eben aufgefallen, dass im Konfigurator der "ConnectedDrive Services" weggefallen ist. Weiß jemand mehr dazu?
Wurde er ab einem bestimmten Produktionsdatum entfernt?laut Ausstattungsliste gibt es den immer nochIMG_1859.png
-
Laut Aussage meines Händlers ist das Paket L nicht zusammen mit dem JCW Trim konfigurierbar. Einen Grund konnte er aber nicht nennen.
Es soll aber irgendwann (Zeitpunkt noch völlig unbekannt) mehr Wahlmöglichkeiten weg von den starren Paketen geben, da wohl das Kundenfeedback bisher doch einiges bemängelt hat (z.B. keine Wahlmöglichkeit der Stofffarbe vom Armaturenbrett).
Edit: Der Aufpreis für die Freischaltung des Driving Assistant Plus im Paket L kostet 880 € einmalig.