Hier sind zwei Fotos zusammen,
wäre eigentlich mein perfekte Kombi. Vielleicht lass ich das Auto folieren.
kannst du aber doch jetzt so bestellen, bristish racing green mit weißem Dach und Spiegelkappen, allerdings andere Felge, aber auch schön
Hier sind zwei Fotos zusammen,
wäre eigentlich mein perfekte Kombi. Vielleicht lass ich das Auto folieren.
kannst du aber doch jetzt so bestellen, bristish racing green mit weißem Dach und Spiegelkappen, allerdings andere Felge, aber auch schön
Das wäre aktuell meine beste Kombi. Wobei meine Wunschkombi wäre dunkeler Himmel, Lack British racing Green, kein Glasdach. Und wieder den grau-schwarzen Union Jack auf dem Dach.
Das mit dem UnionJack sollte ja kein Problem sein.
Die Folierer sind inzwischen so gut, dass man Farbe
und Design frei wählen kann Individualität
Ich hoffe es lassen sich noch ein paar andere Kombis wählen bis ich meinen bestellen muss.
Wann mußt oder möchtest Du bestellen?
Ich denke mal, es wird erst in Richtung Jahreswechsel erste Anpassungen geben
Die Folterer sind inzwischen so gut
Ja stimmt, tut fast gar nicht mehr weh. (Jaja, die liebe Autokorrektur).
Lieder nicht mit der JCW Paket.
Alles anzeigenDas mit dem UnionJack sollte ja kein Problem sein.
Die Folierer sind inzwischen so gut, dass man Farbe
und Design frei wählen kann Individualität
Wann mußt oder möchtest Du bestellen?
Ich denke mal, es wird erst in Richtung Jahreswechsel erste Anpassungen geben
Ja, der Union Jack ist wohl kein Problem.
Bestellen muss ich allerdings demnächst, ich hoffe, dass ich im Mai zumindest mal Probefahren kann, so ganz ohne gesehen und gefahren kaufen finde ich schon ein bisschen schräg. Den jetzigen Mini muss ich im November zurückgeben, dann ist das Leasing zu Ende.
Chucky101 notfalls verschieben,
Hab es rüber kopiert
Produktflyer-Diskussion bitte dort:
Es ist hier ja nicht komplett falsch
Danke für die Informationen
Bitte hier zurück zu Euren Konfigurationen
gibt es einen thread, indem auch über die gesamtpreise gesprochen wird? also wie viel habt ihr am ende bei eurem händler gezahlt?
na, ich denke so um die 18-20%, je nach Ausstattung, ist beim MINI SE über den Händler so möglich, zumindest meine Erfahrung