Denke schon - ich weiß, es ist nicht einfach abzuwarten.
Aber man wird ja ruhiger und ärgert sich dann nach
einigen Monaten dann auch nicht, dass erste Verbesserungen
an Einem vorbeigegangen sind
Denke schon - ich weiß, es ist nicht einfach abzuwarten.
Aber man wird ja ruhiger und ärgert sich dann nach
einigen Monaten dann auch nicht, dass erste Verbesserungen
an Einem vorbeigegangen sind
Hier sind zwei Fotos zusammen,
wäre eigentlich mein perfekte Kombi. Vielleicht lass ich das Auto folieren.
Das neue Blau finde ich sehr gelungen. Hoffentlich schafft es den Sprung auch zum F66
Hier sind zwei Fotos zusammen,
Was hast du denn übereinandergelegt aus 2 Fotos?
Was hast du denn übereinandergelegt aus 2 Fotos?
So wie ich das Foto interpretiere, ist das ein JCW Trim (unterhalb der Beltline) und darüber ein Fovoured Trim (mit hellen Sitzen, die es im JCW Trim nicht gibt und ohne dem JCW Heckspoiler) ...
Mir persönlich gefallen die Sitze des Favoured (allerdfings dunkel) auch besser, als die JCW und den Heckspoiler bräuchte ich auch nicht.
So wie ich das Foto interpretiere, ist das ein JCW Trim (unterhalb der Beltline) und darüber ein Fovoured Trim (mit hellen Sitzen, die es im JCW Trim nicht gibt und ohne dem JCW Heckspoiler) ...
Mir persönlich gefallen die Sitze des Favoured (allerdfings dunkel) auch besser, als die JCW und den Heckspoiler bräuchte ich auch nicht.
Genau ! ( Heckspoiler wäre aber okay für much, ich kann halt kein Photoshop benutzen)
Ist das Video aus dem Verkäufer Konfigurator
Ist das Video aus dem Verkäufer Konfigurator
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ja (aus dem Link, den der Kunde im Angebot bekommt)
Bildschirmfoto 2024-04-14 um 18.23.25.png
Das wäre aktuell meine beste Kombi. Wobei meine Wunschkombi wäre dunkeler Himmel, Lack British racing Green, kein Glasdach. Und wieder den grau-schwarzen Union Jack auf dem Dach.
Ich hoffe es lassen sich noch ein paar andere Kombis wählen bis ich meinen bestellen muss.