Was haltet Ihr vom neuen MINI J01? Die Spekulationen sind vorbei...
Der MINI J01 kann konfiguriert werden, auf mini.de
Bitte
1. spielt mit dem Konfigurator und
2. zeigt bitte hier Eure Konfigurationen
Was meint Ihr?
Viel Spaß beim Austausch.
VG Oli
Was haltet Ihr vom neuen MINI J01? Die Spekulationen sind vorbei...
Der MINI J01 kann konfiguriert werden, auf mini.de
Bitte
1. spielt mit dem Konfigurator und
2. zeigt bitte hier Eure Konfigurationen
Was meint Ihr?
Viel Spaß beim Austausch.
VG Oli
Mit den Preisen komme ich nicht klar....
Beispiel nur weil ich Karman Karton will, kostet er 49k...
Geht garnicht
Nun da ist inzwischen sehr viel Technik in den Autos und durch die Pakete kaufst du viele Ausstattungen mit, die du nicht brauchst. Einen ID.3 bekommt du schnell über 60 oder sogar 70 Teuro. Da wundert es mich nicht das der MINI bei 50 Teuro landet
Mit den Preisen komme ich nicht klar....
Beispiel nur weil ich Karman Karton will, kostet er 49k...
Dann vielleicht den E statt den SE wählen. Der kleine MINI ist günstiger.
Ich finde die kombinationsmöglichkeiten ja schon recht eingeschränkt.
Warum rot nur mit schwarzem Dach und gelb nur mit weißem Dach
Wird es dort später mehr Auswahl geben, wenn die ersten im Mai ausgeliefert wurden?
Bildschirmfoto 2023-10-18 um 21.05.17.png
Das wird dann eventuell meiner. Bewusst nur der E (ist zum Arbeiten fahren, 100km am Tag, klappt aktuell im R56 LCI SE super, brauche also definitiv den großen Akku nicht, da alternative Fahrzeuge vorhanden sind). JCW Trim, weil mir vor allem das Interieur am besten gefällt, M Equipment Level, weil es für den Zweck einfach mehr als reicht. Bin jetzt mal sehr gespannt auf die Leasingkonditionen und die reale Lieferzeit.
Zur Veranschaulichung meiner farblichen Wechselbereitschaft hier mein jetziger, der mich wirklich über die letzten zweieinhalb Jahre oft positiv überrascht hat. Ich hatte schon einige MINI, aber dass er als E-Erstlingswerk so gelungen fährt hat mich schon gewundert, besonders wenn man bedenkt, dass eine 10 Jahre alte Plattform auf eine 10 jahre alte Technik trifft, die wahrscheinlich nie wirklich füreinander gedacht waren
Ich finde die kombinationsmöglichkeiten ja schon recht eingeschränkt.
Warum rot nur mit schwarzem Dach und gelb nur mit weißem Dach
Wird es dort später mehr Auswahl geben, wenn die ersten im Mai ausgeliefert wurden?
Da muss ich dir recht geben. Hätte mich über JCW Trim in British Racing Green mit schwarzem Dach gefreut, aber da gibt es nur rot. Ohne JCW geht grün mit schwarz aber. Verstehe ich auch nicht so ganz.
Da muss ich dir recht geben. Hätte mich über JCW Trim in British Racing Green mit schwarzem Dach gefreut, aber da gibt es nur rot. Ohne JCW geht grün mit schwarz aber. Verstehe ich auch nicht so ganz.
Hoffen wir mal, dass es an den aktuellen vorkonfigurierten Modellen liegt und wir ab nächstem Jahr mehr Auswahl haben.