Es wird spannend wie weit sich MINI traut die Motorleistung nach oben zu drehen
Wird es über MINI SE einen Electric John Cooper Works geben - J01 JCW Elektro Fotos?
-
-
Also ich finde die die Antriebseinflüsse auf die Lenkung deutlich. Hoffentlich bekommt der JCW Allrad…
-
Allrad? Im Hatch?
Glaube ich, oder hoffe ich nicht
Zum Glück sind unsere Geschmäcker
verschieden - wäre sonst ja langweilig.
Warten wir es ab.
Noch glaube ich nicht an Allrad…
-
Ich glaube auch nicht ansatzweise dran, fände es aber toll (und deutlich mehr Leistung als die kolportierten 252 PS fände ich dann auch toll).
Wie gerade richtig gesagt: Geschmäcker sind verschieden
-
Es wird spannend wie weit sich MINI traut die Motorleistung nach oben zu drehen
ja das wird es
Allrad? Im Hatch?
Glaube ich, oder hoffe ich nicht
Zum Glück sind unsere Geschmäcker
verschieden - wäre sonst ja langweilig.
Warten wir es ab.
Noch glaube ich nicht an Allrad…
Man soll die Hoffnung nie aufgeben
-
Der elektronische Lenkeingriff beim starken beschleunigen soll doch beim E/SE schon so stark sein… Wie soll das erst beim JCW ohne Allrad werden?
Lässt sich das eigentlich ausstellen bzw wie genau beeinflusst der Go Kart Mode eigentlich Lenkung und Fahrwerk?
-
Electric MINI JCW Vs Petrol MINI JCW: Exclusive Power & Performance Comparison
Electric MINI JCW vs Petrol MINI JCW: Exclusive Power & Performance Comparison - MotoringFileThis past weekend we saw the debuted of not one but two new similar looking MINI JCW models. However under the skin these two MINIs are radically different;…www.motoringfile.com -
MINI John Cooper Works: Die Zukunft ab Herbst 2024.
20.08.2024 PRESSEMELDUNG
München – Bekannt für ihre atemberaubende Leistung und ihre traditionsreiche Rennsport-Historie, wird die neue John Cooper Works Familie sowohl benzinbetriebene als auch vollelektrische Versionen bieten, was ein neues Kapitel in der Entwicklung von MINI markiert.
MINI John Cooper Works: Die Zukunft ab Herbst 2024.München – Bekannt für ihre atemberaubende Leistung und ihre traditionsreiche Rennsport-Historie, wird die neue John Cooper Works Familie sowohl…www.press.bmwgroup.com -
Greg Kable (@GregKable) on XHere's the electric powered Mini Cooper SE John Cooper Works. It gets the same 190kW electric motor as its larger Aceman John Cooper Works stablemate ... @MINIx.com
-
Sehr geil und jetzt bitte einen JCW, aus UK 🇬🇧.