Schneller, besser und günstiger
Der Mini Cooper Electric (2024) zeigt sich optisch reduzierter, leistungsfähiger und günstiger. Leslie & Cars zeigt ihn im Video!
www.autozeitung.de
Günstiger?
Das hat Mini den Journalisten weisgemacht 😂
Das hat Mini den Journalisten weisgemacht 😂
na dann, sind die ja doch ..... als ich dachte. . Aber je nach Kombination, ist der Neue MINI technisch besser, hat mehr Ausstattung und das bei einem
fast identischen Preis. Also nicht weisgemacht. vorgerechnet.
SE versus SE? deutlich teurer.
Der neue E entspricht eher dem ehemaligen SE.
Aber dennoch, günstiger ist er mMn nicht
Der neue E entspricht eher dem ehemaligen SE.
Aber dennoch, günstiger ist er mMn nicht
Kann ja auch nicht bei mehr MINI . Leider sieht der Kunde immer erst den Preis und dann was alles enthalten ist.
Ist ja nicht wie in der Lebensmittel Industrie wo es billiger wird, aber eben auch der Inhalt weniger.
Ja, unrecht hast du nicht. Dann hätte ich eventuell eher den Begriff preiswerter benutzt anstatt von günstiger
Ja, unrecht hast du nicht. Dann hätte ich eventuell eher den Begriff preiswerter benutzt anstatt von günstiger
Du bezahlt schon mehr, od. fast das gleiche, aber bekommt halt mehr, bessere u. neuere Technik, allein die Reichweite beim "E" ist ja mit üb. od. knapp 300km
deutlich mehr als bisher u. bei der gleichen Leistung des aktuellen SE´s.
Und wenn du mal das max. an Kreuzchen machst dann steht am Ende auch eine Erwachsene Zahl vor dem Komma. aber dann hast du technische
Assistens-Systeme davon träumt so manch anderer Hersteller. Hier zeigt sich meiner Meinung nach ganz klar ein Premium Ausrufezeichen.