Ist mittlerweile gewusst, ab welchem Trim es die Lenkradheizung gibt?
Hat er eine Wärmepumpe?
Ist mittlerweile gewusst, ab welchem Trim es die Lenkradheizung gibt?
Hat er eine Wärmepumpe?
Wenn ich den Flyer bzw. unsere Paketübersicht richtig gelesen habe: Gibt es keine Lenkradheizung. Ich gehe davon aus das es eine Wärmepumpe gibt. MINI soll ja Vorkonditioniert werden.
zumindest in Deutschland.
Gerade gelesen beim Angebot vom Händler: Vorbereitung für Lenkradheizung (XL)
Wird dann noch mehr kosten
Gerade gelesen beim Angebot vom Händler: Vorbereitung für Lenkradheizung (XL)
wo genau ? im Konfigurator steht dazu nichts u. im internen Flyer bzw. aktualisierten Flyer ( mit Preisen ) auch nicht. Was ja immer noch unvollst. sein kann ??
Auf Nachfragen hin:
Lenkradheizung kann über mini ID nachbezahlen. Tarif noch unbekannt
200€
Alles anzeigenAls ersten Post versuche ich mal, für den einen oder anderen User hoffentlich relevante Informationen zum Forum beizutragen:
Beim J01 ist lt. Produktmanagement von Mini eine Lenkradheizung verfügbar. Im Classic Trim ist die Option per Online Store buchbar, im Favoured Trim und JCW Trim ist die Lenkradheizung im Ausstattungsumfang enthalten.
Auch wenn mir ein Panoramadach zum Öffnen wohl sehr fehlen wird, muss ich jetzt nur noch abwarten, bis der Wagen am 18.10. beim Händler im System zur Bestellbarkeit verfügbar ist.
Gruß
Jan
Stand 19.10. kann online und in PDFs gibt es die Lenkradheizung serienmäßig in den Trims Flavoured und JCW und sonst gar nicht. Einzelne Optionen können offenbar ohnehin nicht gebucht werden. Die Übersichten der Ausstattung in den nun verfügbaren PDFs ist klar, wenn auch ärgerlich für mich, da z.B. das Harman-Kardon-Soundsystem nicht mehr als einzelne Option gekauft werden kann.
Auf Nachfragen hin:
Lenkradheizung kann über mini ID nachbezahlen. Tarif noch unbekannt
Ist sie immer verbaut, auch im Essential Trim, und kann dann für 200 € nachträglich aktiviert werden oder ist sie erst ab Classic oder Flavoured auch physikalisch vorhanden?
Das weiß ich nicht, ich hab jetzt einmal XL und einmal M, beide Male steht es da