Ich habe aus einem Video von Autogefühl mal einen Screenshot zum Fahrzeugschlüssel gemacht.
Ich finde es sehr schade, dass er nicht mehr rund ist.
Werdet ihr den Schlüssel nutzen oder eher den Digital Key?
Ich habe aus einem Video von Autogefühl mal einen Screenshot zum Fahrzeugschlüssel gemacht.
Werdet ihr den Schlüssel nutzen oder eher den Digital Key?
Eher den digital Key. Weiss jemand, wie dieser ungefähr funktioniert?
Laut einem Kumpel, der nutzt ihn beim iX ist es ganz einfach. Das entsprechende Handy muss mit dem Auto gekoppelt werden. Dann ist es nur noch:
Handy in der Tasche, Auto erkennt dich m, einsteigen, starten und losfahren.
Und wenn Akku leer ist?
Berechtigte Frage 😅
Ich nutze den Handyschlüssel aktuell im Tesla. Ich muss sagen, ich hatte noch nie das Problem, dass ich „kein Akku“ mehr hatte und die Schlüsselkarte nutzen musste.
Selbst wenn der Akku recht knapp ist, haben die Autos ja ein Wirelessladepad und die Handys sind schnell etwas geladen.
Das war oder ist doch nur so eine Art case. Vielleicht kann kann das anpassen?
So unterschiedlich sind die Geschmäcker
Die Nutzung des digitalen Schlüssels würde bei mir ein ungutes Gefühl hervorrufen.
Sehr schön, endlich ist der seltsame runde Schlüssel weg. Der war unmöglich und viel zu groß.
Sehr schön, endlich ist der seltame runde Schlüssel weg. Der war unmöglich und viel zu groß.
Ich finde es tatsächlich sehr schade.
Ich mag diese neue Verteilung der Knöpfe nicht. Mir erschließt sich der Grund nicht, einen Teil an der Seite und den Knopf zum schließen dann auf der Vorderseite zu platzieren.
Gut, in Zeiten des Keyless wird der Schlüssel ja meist eh in der Tasche gelassen.
Groß finde ich diesen aber auch.
Ich habe noch ein paar Bilder bei Instagram gefunden.
Dort ist die Bildqualität etwas besser