MINI Cooper SE J01 mit JCW Trim Paket - Interieur Fotos Sitze Lenkrad Bilder Innenraum
-
-
Danke fürs Reinstellen der Fotos.
Die Sitze gefallen (mir zumindest) nicht sehr ... In einem anderen Forum wurde beim Anblick der Rücklehnen an Sir Lancelot erinnert.
Das Armaturenbrett, speziell der Handschuhfachdeckel sieht nicht sehr hochwertig aus - muss man aber in natura mal sehen.
Ansonsten finde ich den neuen SE in Midnight Black und JCW Trim recht stimmig. Wenn man den dann noch mit anderen Sitzen (ähnlich den Lounges carbon-black) konfigurieren kann, dann wäre das meine nächste Order.
-
Hier ein paar Eindrücke im Video
MINI on Instagram: "Interior of the NEW Mini Cooper. Any thoughts? 🤔 @autogefuehl Tag us #mini_world_ua"1,290 likes, 59 comments - mini_world_ua on September 14, 2023: "Interior of the NEW Mini Cooper. Any thoughts? 🤔 @autogefuehl Tag us #mini_world_ua"www.instagram.com -
Das ist seeeeeehr interessant. Danke
-
Klingt doch gut!
-
-
Scheint so der Rest dann mit Lichtautomatik.
-
Das war, wenn ich mich richtig erinnere, beim R50, R56 auch so.
-
Ist klar. Wenn man ein paar Tage darüber nachdenkt. Einen Bord Computer am Hebel braucht es nicht mehr. Diese Daten sieht man ab sofort im großen Display.
-
Also die JCW Sitze sehen echt hässlich und billig aus. Aber mal sehen, wie sich der Innenraum insgesamt so anfühlt in echt.