Cooper SE mit JCW Trim ++ MINI J01 ++ black JCW Karosserie Paket
-
-
Hui, der ist schick in Silber!
-
Das ist eine tolle Kombination. Danke für die Bilder
-
Diese Kombination sieht auch wirklich gut aus.
Dürfte es diese Kombi überhaupt so geben?
Schaut mir nämlich als Melting Silver mit weissem Dach aus und diese Farb Kombi gibt es nicht im JCW Trim, sondern (nur) im Favoured Trim ... (zumindest ist diese Kombi nicht im Produktflyer angeführt).
Grüße, Patrick
-
Du hast recht. Meinst du nicht, dass der Produktflyer für die ersten Auslieferungen ist. Quasi die Kommunikationsfarben/Farbkombinationen? Ich muss ja sagen, dass ich hoffe es ist genau so.
Mir fehlt nämlich die klassische Kombi rot mit weißem Dach
Diese Kombination sieht auch wirklich gut aus.
Dürfte es diese Kombi überhaupt so geben?
Schaut mir nämlich als Melting Silver mit weissem Dach aus und diese Farb Kombi gibt es nicht im JCW Trim, sondern (nur) im Favoured Trim ... (zumindest ist diese Kombi nicht im Produktflyer angeführt).
Grüße, Patrick
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Von außen sieht der echt cool aus!
Von innen muss man das mal live erfühlen, den Bildern nach bin ich nicht so überzeugt.
Gerade mal im Konfigurator geschaut (gibts ja seit heute). Cooper SE mit JCW Kit und dem XL Paket liegt bei 50K Euro...
-
MINI on Instagram: "More about NEW Mini 2024. Still no? 🤔 @flow78t Tag us #mini_world_ua"4,826 likes, 149 comments - mini_world_ua on September 19, 2023: "More about NEW Mini 2024. Still no? 🤔 @flow78t Tag us #mini_world_ua"www.instagram.com
-
Bimmertoday hat ihn auch entdeckt
MINI Cooper J01 JCW: Fotos zeigen John Cooper Works-Trim