Ich bekomm die Seite nicht mehr auf aber stand da nicht AR?
MINI Cooper J01 Produktflyer - Technische Daten - Preis - TRIM Pakete - Online Download
-
-
Sorry der Kollege hatte AR geschrieben, habe mich vertippt
-
Auf der Seite für Luxemburg stehen nun auch Preise für SE und E, ein paar Euro weniger als in De, obwohl die MwSt 16% ist.
Allerdings nur 3 Trims: Essential, classic und JCW. Ich nehme an, die sind nun am Umbauen. Anscheinend gibt’s auf sozialen Medien auch massiv Werbung für die beiden neuen E- Minis
-
Auf der Seite für Luxemburg stehen nun auch Preise für SE und E, ein paar Euro weniger als in De, obwohl die MwSt 16% ist.
Allerdings nur 3 Trims: Essential, classic und JCW. Ich nehme an, die sind nun am Umbauen. Anscheinend gibt’s auf sozialen Medien auch massiv Werbung für die beiden neuen E- Minis
Klar das ganze muss ja ordentlich gepuscht werden, immer hin ist ja zwischen Bestellstart Okt. u. Produktion Nov. die Auslieferung erst im Mai. Gut beim E-MINI fast egal, da er ja 12 Wochen braucht um nach Europa
zu kommen u. der F56 SE ausverkauft ist. Hier werden aber sicherlich noch etliche neue Fahrzeug bei den Händlern stehen bis die neuen auf den Hof rollen.
-
Allerdings nur 3 Trims: Essential, classic und JCW.
Guck jetzt nochmal rein. Ich hab die Seite angepasst
https://www.mini.lu/de_LU/home/range/all-electric-mini-cooper.html#see-your-options
-
Jetzt stimmts!
Kannst du bitte die Preise nach unten anpassen? 😉
-
Danke für den Download link. Bei meinem Händler wusste man noch nichts von dieser Information für den Kunden. Das wäre alles noch für den interen Gebrauch. der neue MINI kommt erst nächstes Jahr Und da finde ich solche Aufstellungen in einem öffentlichen Forum!
Danke
-
Na die Flyer sin doch direkt ( nach erscheinen ) hochgeladen worden u. online, bekommt man das als App User fast noch schneller. Preise können bis Mai 2024 durch Hausrabatte nach unten korrigiert werden
Ab Mai 2024 wird das sicherlich auch weiterhin möglich sein, aber nicht mehr so umfangreich ( Agentur Geschäft).
-
Preise können bis Mai 2024 durch Hausrabatte nach unten korrigiert werden
Ab Mai 2024 wird das sicherlich auch weiterhin möglich sein, aber nicht mehr so umfangreich ( Agentur Geschäft).
Das klingt nicht gut, für alle
-
Das klingt nicht gut, für alle
Tröste dich kommt mehr oder weniger bei allen Deutschen Herstellern od. ist sogar schon / u. Stellantis Marken. BMW ist 2026 fällig. Jeder bekommt dann den Rabatt den er "verdient" also z.b. Gewerbe Kunden,
Journalisten. Mobilitätshilfe, ( MINI Fahrer ) evtl. Fremdfabrikatsfahrer u.v.a. Ich kann mir nicht vorstellen das durch das Agenturgeschäft plötzlich alle PKW´s zu Listenpreisen verkauft werden.
Od. diese "Listenpreise" gibt es halt nicht mehr.
Audi führt Agentursystem für Elektroautos 2024 ein: Gesamtpaket geschnürt (autohaus.de)
wo ich´s gerade schreibe