75 bzw. 95kW DC.
Die von Dir genannten Daten passen zur
Leistung des Cooper E bzw. des Cooper SE.
75 bzw. 95kW DC.
Die von Dir genannten Daten passen zur
Leistung des Cooper E bzw. des Cooper SE.
🤣🙈 okay…
Höchstgeschwindigkeit 170km/h .. 🥴
Mehr als Ausreichend für das Thema E-Mobilität / Reichweite u. Klima. Aber vielleicht bekommt ja der JCW E sofern er kommt mehr Höchstgeschwindigkeit.
Mehr als Ausreichend für das Thema E-Mobilität / Reichweite u. Klima. Aber vielleicht bekommt ja der JCW E sofern er kommt mehr Höchstgeschwindigkeit.
Ich denke 190km/h wäre ausreichend, aber ja, 170km/h ist für 99% meine Trips okay. Für Basel nach Berlin, habe ich andere Optionen.
Früher oder später wird ein Tempolimit kommen ...
Gab es diesen Link schon?
Exclusive: The Surprising Technical Details Of The J01 2025 MINI Cooper EV
Ich denke 190km/h wäre ausreichend, aber ja, 170km/h ist für 99% meine Trips okay. Für Basel nach Berlin, habe ich andere Optionen.
Mit 170 oder 190 km/h kommst du vielleicht von Berlin nach Magdeburg , aber nicht nach Basel Da müßtest du x-fach laden. Es wird wie immer sein, ideale Reisegeschwindigkeit ist 110 km/h plus/minus 10 km/h, um die technischen Voraussetzungen ideal nutzen zu können.
Da es bei der Elektromobilität eher um den niedrigsten Durchschnittsverbrauch für Reichweite geht. ( ähnlich Benziner Diesel) gibts Gas kommst nicht weit. Könnte der MINI wahrscheinlich mehr, aber es würde dann
kein Kundenvorteil im Gegenzug rauskommen. Sieht komisch aus, ist aber so.