Armlehne MINI Cooper J01 - Armauflage Interieur - Mittelarmlehne ersetzen
-
-
Ich dachte zuerst die stoffbezogene Kiste da unten wäre die Armlehne
Das wird spannend wie hart das Plastik der Auflage ist!
-
Hallo Allerseits,
nach dem wir unseren MG4 abgestoßen (anders kann man das nicht bezeichnen) haben, haben wir uns einen Cooper SE JCW bestellt. Da ich im Rolli sitze und ich den Rolli auf den Beifahrersitz hebe, würde die Mittelarmlehne stören, die weggebaut werden muss. Hat schon mal jemand eine andere (breitere) Mittelarmlehne zum Klappen und mit Staufach verbaut? Alternativ könnte man sich so etwas auch drucken, aber wenn es schon fertige Lösungen gäbe, würde mir das entgegen kommen.
Viele Grüße, Guntram
-
Hast du dich an den Händler zu der Thematik gewendet es gibt ja für Mobilitätseingeschränkte Kunden ja nicht nur irgendwelche Förderungen sondern ja auf Einbauhilfen bzw. Firmen die umbauten tätig sind.
-
Hallo Boonzay,
danke für deinen Hinweis, doch kann man mir da nicht weiterhelfen. Ich schaue mal, ob ich mir etwas zurecht basten kann - ich freue mich riesig auf den Mini ;-).
-
Hallo Boonzay,
danke für deinen Hinweis, doch kann man mir da nicht weiterhelfen. Ich schaue mal, ob ich mir etwas zurecht basten kann - ich freue mich riesig auf den Mini ;
- Individuelle und kompetente Beratung durch KIRCHHOFF Mobility GmbH & Co. KG
- Behindertengerechter Fahrzeugumbau - KIRCHHOFF Mobility (kirchhoff-mobility.com)
ist zumindest der offizielle AP. Auch über Hdl u. NL:
-
Hallöchen!
Hat jemand die Teilenummer von der Mittelarmlehne?
Diese würde ich gerne mit Alcantara verfeinern.
Gruß
Andreas
-
Hallöchen!
Hat jemand die Teilenummer von der Armauflage?
Gruß
Andreas
-
https://www.leebmann24.com/de/de/component/sitz-vorn-sitzrahmen-elektrisch-525237
leider keine Teilenummer
-
OK danke
-
Chucky101
Hat den Titel des Themas von „Armlehne MINI Cooper J01 - Armauflage Interieur“ zu „Armlehne MINI Cooper J01 - Armauflage Interieur - Mittelarmlehne ersetzen“ geändert.