MINI J01 Cooper SE in Blazing Blue - blaue Cooper E natürlich auch erlaubt :)
-
-
-
Die Begeisterung für blazing hält sich irgendwie in Grenzen? Ich finde die Farbe so toll und es gibt nur ein Like für die Farbe hier. Ich bin gespannt wie viele Autos wirklich mit der Farbe gekauft werden
-
Die Begeisterung für blazing hält sich irgendwie in Grenzen? Ich finde die Farbe so toll und es gibt nur ein Like für die Farbe hier. Ich bin gespannt wie viele Autos wirklich mit der Farbe gekauft werden
Ich hatte mich im November von den Werbebildern mit der blauen Farbe begeistern lassen und den neuen Mini entsprechend bestellt. Lieferung wäre eigentlich Mitte Mai gewesen. Ich bin gespannt, wann er dann tatsächlich abgeholt werden kann.
-
Blau war schon immer nicht der Favorit. Aber jetzt im Zuge der Kommunikation u. daher auch die ganzen "blauen" Fahrzeuge in den Medien. Warten wir mal das Jahr ab.
Wenn die Owner hier Ihre Fahrzeuge posten.
-
Also das Blau hat’s mir schon angetan… wenns Preislich durch die höhere Ausstattung nicht so viel teurer wär‘, dann auf jeden Fall ein Must-have, sehr sportlich.
-
Ihr wollt aber eher Hochglanz-Poser-Fotos und nicht so eine schmutzige Realität wie diesen hier, oder?
-
nicht so eine schmutzige Realität wie diesen hier, oder?
Ich kann nur für mich sprechen, die Realität
ist mir immer lieber, als nachbearbeitete Bilder.
-
Ihr wollt aber eher Hochglanz-Poser-Fotos und nicht so eine schmutzige Realität wie diesen hier, oder?
sieht gar nicht so schmutzig aus ;)))
-
Weitere Bilder…
MINI J01 Electric blazing blue Elektroauto blau.JPG
Quelle:
News - New MINI Cooper E Poses In Sunny Greece
New MINI Cooper E Poses In Sunny GreeceThe 2024 MINI Cooper E celebrates its Greece debut by participating in a photo shoot of a Blazing Blue example with a white roof.www.bmwblog.com