MINI Cooper J01 in Sunny Side Yellow
-
-
Ok, jetzt muss selbst ich sagen, dass es mir nicht gefällt…
Habe aber auch noch nie verstanden, warum man weißes Dach und weiße Spiegel mit schwarzen Haubenstreifen kombiniert…
Die Streifen über den Radhäusern sind nun nicht so meins … da mag ich es eher klassisch
-
Habe aber auch noch nie verstanden, warum man weißes Dach und weiße Spiegel mit schwarzen Haubenstreifen kombiniert…
Wobei in weiss gehalten, etwas breiter, mit Akzentlinie und geometrisch etwas anders verlaufend könnte das gut aussehen.
Der „angeschnittene“ union jack (?) auf der Türe gefällt mir auch nicht und von vorne kann ich's nicht beurteilen.
-
Ok, jetzt muss selbst ich sagen, dass es mir nicht gefällt…
Die Streifen über den Radhäusern sind nun nicht so meins … da mag ich es eher klassisch
Also ich konnte der 3 Farb Kombination schon zeitweise was abgewinnen.
-
-
MINI Park Lane on Instagram: "Look iconic wherever you go this season, with the new all-electric MINI Cooper 💛 #MINICooper #NewMINI #MINIElectric #EV #London #MINI"70 likes, 3 comments - miniparklanelondon on May 29, 2024: "Look iconic wherever you go this season, with the new all-electric MINI Cooper 💛 #MINICooper…www.instagram.com
-
Weitere Bilder…
Aus der
Postcard Story. Der MINI Cooper SE im Classic Trim.
Postcard Story. Der MINI Cooper SE im Classic Trim.Der vollelektrische MINI Cooper SE im Classic Trim bietet nicht nur modernen Fahrspaß mit dem MINI typischen Go-Kart-Feeling, sondern unterstreicht auch die…www.press.bmwgroup.com -
-
-
Von heute, Probefahrt...