MINI Cooper SE angeschaut: So erwachsen ist der neue MINI Dreitürer geworden
Der MINI Cooper ist ein Kultauto, doch ist das auch der neue? Wir haben uns den neuen MINI Cooper SE auf einem Event angeschaut.
www.inside-digital.de
Oh du hast das schon hier veröffentlicht. Ich hatte den Bericht auch gefunden und im Pressetalk veröffentlicht. Kein böser Wille! Die Bewertung in dem Artikel ist recht hart wie ich finde. Aber gut, jeder darf die Meinung haben.
Danke emilius22
Ich muß sagen, nichts Neues, sprich im Grunde
haben wir uns die Infos hier auch so erarbeitet
Aber ich denke, man kann da im Wesentlichen
die Punkte bestätigen. Der Pressebericht passt.
Die Bewertung in dem Artikel ist recht hart wie ich finde. Aber gut, jeder darf die Meinung haben.
Das ist eben sein Kommentar, seine Meinung.
Ich denke, er steht damit nicht alleine da
Ich bleibe dabei: Wichtig ist, MINI auf der Straße
und da haben wir noch keine Erfahrungswerte.
Und ja, der klassische Tacho fehlt mir auch
Und … ach, lassen wir das Passt dort gut:
Bei Dunkelheit wirkt es irgendwie anders...
Cooper Electric J01 Werbung MINI Frankfurt dunkel.jpg
Auffälliger, aber einen echten MINI hätte ich da nicht (mehr) vermutet
Mich würde ja der R53 GP mehr interessieren.
Danke bisher gibt es außer im forum noch nicht so viel zu lesen
Heute durfte ich mir vom neuen MINI E J01 und dem Countryman U25 selbst einen ersten Eindruck verschaffen.
Nach den ersten Bildern vom Innenraum dachte ich erst, das dieser sehr nackig und günstig wirkt. Dem ist nicht so.
Die Materialien fühlen sich gut an, sehen gut aus und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Das Zentraldisplay läuft flüssig und hat eine gute Darstellung, das Lenkrad und die Tasten fühlen sich wertig und gut an.
Mir gefällt zwar der dunkle Innenraum des Countryman JCW deutlich besser als der in dem J01, da dieser einen hellen Innenhimmel hatte, aber das ist persönlicher Geschmack.
Wenn dann der JCW als E kommt, dürfen die Kollegen gerne mal für mich rechnen.
Wunderbar MINI-Mel , danke für die Eindrücke.
Hast Du ggf. weitere Bilder von dem gelben J01?
Wenn ja, bitte…
LG und schönes Wochenende
Oli Chucky101
Ein sunny yellow j01 wow warum und wo kann man diesen MINI bestaunen? Der sieht ja klasse aus
Hatte vor genau 2 Wochen in der MINI Niederlassung Dresden schon die Gelegenheit, mit meiner Frau ein Vorserienmodell mir ausgiebig anschauen zu können und danach war trotz des sehr kleinen Kofferraums die Entscheidung für dieses Auto gefallen Bilder von der Präsentation mal anhängend