MINI Digital Key Plus: Welche Ausstattung / TRIM Level / Paket nötig? Cooper E J01

  • Hallo :) Wisst ihr, ob man den Digital Key bereits in der Serienausstattung dabei hat? Oder ist dafür Sonderausstattung nötig? Bei meinem XS_Paket sieht es so aus, als gäbe es das nicht... Sehr ärgerlich. Liebe Grüße

  • Ich bin gerade unterwegs, meine aber

    das Paket S wäre mindestens notwendig,
    verbunden mit dem sog. „Komfortzugang“.


    BTW: herzlich willkommen mcooperffm :thumbup:


    Edit: kurz angehalten, geschaut auf Mini.de,

    Komfortzugang ab Paket S:


    Über den Komfortzugang können Sie die Türen und Heckklappe Ihres Fahrzeugs einfach und bequem ver- und entriegeln. Das System erkennt und prüft automatisch den Schlüssel in Ihrer Tasche und aktiviert bei Annäherung an das Fahrzeug das Begrüßungslicht (bei ca. 3 Metern) und entriegelt das Fahrzeug (bei ca. 1 Meter). Wenn Sie Ihr Fahrzeug wieder verlassen, wird es automatisch verriegelt (bei ca. 2 Metern). Die Funktion ist perfekt, um Ihr Fahrzeug schnell und einfach zu öffnen und zu schließen.

    Mit dem MINI Digital Key Plus haben Sie über Ihr kompatibles Smartphone schlüssellos Zugang zu Ihrem MINI. Dank Ultrabreitband-Technologie (UWB) funktioniert der MINI Digital Key Plus wie ein herkömmlicher Schlüssel. Wenn Sie sich Ihrem Fahrzeug nähern und Ihr Smartphone in Ihrer Tasche haben, entriegelt es automatisch Ihren MINI – und verriegelt ihn wieder, wenn Sie sich vom Fahrzeug entfernen. Sie können den Schlüssel per SMS mit bis zu fünf Freunden oder Familienmitgliedern teilen.
    Die Verfügbarkeit der Funktionen unterliegt länderspezifischen Vorschriften.


    Ohne Gewähr, da gerade unterwegs

    und wenig Zeit. Verkäufer/in ansprechen

    oder schau bitte mal in der Kaufberatung:


  • Ich habe es gerade in dem anderen thread gesehen. Vielleicht kann Chucky später unsere Plauderei in die Ecke Kaufberatung verschieben :saint: :saint: :saint:


    Verkäufer*in ohne Meinung dazu? Das informieren ist das eine aber du hast diesen Wunsch offensichtlich und der berater*in ha5 diesen nicht erkannt :/