Ich nehme euch alle gern als Kunden. first come first serve.
Preisliste MINI Cooper J01- Download Preise 2024 - Technische Daten Elektro 2025 Hatch China Online
-
-
Hallo Boonzay, wir werden definitiv einen J01 JCW, XL Paket noch im Oktobers bestellen. Wenn du mir ein Angebot erstellen
möchtest, sehr gerne! Gerne auch per PN.
Danke schon mal,
Gilbert
-
Was mir aufgefallen ist auf der luxemburgischen Seite: der Preisunterschied zwischen SE und E ist bei Essential, JCW und Favoured knapp unter 4000. Bei Classic Trim ist es über 5000
-
Was mir aufgefallen ist auf der luxemburgischen Seite: der Preisunterschied zwischen SE und E ist bei Essential, JCW und Favoured knapp unter 4000. Bei Classic Trim ist es über 5000
Hi, das kennt man ja vom Konzern. Ich denke, dass der SE ab Werk mit größeren Rädern kommt, die dann in den Trims auch auf den E draufgeschlagen werden. Es geht wohl darum, den Basispreis möglichst niedrig zu halten, war beim F56 auch so. Bin aber auch sehr gespannt auf die Details der Preise, vor allem auch der Equipment Levels. Mein F56 läuft noch bis 2025, denke aber dass ich mir sofort einen J01 hole, schon allein da die Prämie für BEV bei uns in Luxemburg mit der neuen Regierung wohl kaum über 2024 hinaus in der Höhe bestehen bleibt
-
Ich geh morgen mal hin und schaue ob sie mir weitere Infos geben können
-
Der MINI Cooper Electric - Preisliste für Deutschland.
19.03.2024 DATEN & FAKTEN
Der MINI Cooper Electric - Preisliste für Deutschland.Der MINI Cooper Electric - Preisliste für Deutschland.www.press.bmwgroup.com -
in dieser Preisliste sind aber nur die Grundpreise und die Preise für die verschiedenen Pakete aufgeführt. für z.B. die Farben oder andere Felgen heißt es hier nur "gegen Aufpreis verfügbar" ohne eine Preisangabe, ein bisschen schade!
-
in dieser Preisliste sind aber nur die Grundpreise und die Preise für die verschiedenen Pakete aufgeführt. für z.B. die Farben oder andere Felgen heißt es hier nur "gegen Aufpreis verfügbar" ohne eine Preisangabe, ein bisschen schade!
So viel mehr gibt es ja auch nicht. Ausserdem ist es ja im Konfigurator schnell angezeigt. Die Zeiten wo man in Preislisten rumstöbern konnte sind vorbei.
-
Danke Apfelnutzer .
Die Zeiten wo man in Preislisten rumstöbern konnte sind vorbei.
Wenn Du / MINI sich da mal nicht täuscht. Online konfigurieren alles schön und gut, aber die Preisliste hat für mich zumindest auch einen Stellenwert!
-
Danke Apfelnutzer .
Wenn Du / MINI sich da mal nicht täuscht. Online konfigurieren alles schön und gut, aber die Preisliste hat für mich zumindest auch einen Stellenwert!
ich habe noch welche von 2001-18 mach mir ein Angebot.