Gestern kam nun endlich unser neuer schöner blauer Mini J01, Classic XL Paket. Ich bin schwer beeindruckt über die Fülle an Konfigurationsmöglichkeiten. Was mir jedoch nicht gelingen will ist den Green Mode als Standard einzustellen. Ich kann alle Modes (Vivid, Core, Gocart, Personal, Classic usw. auswählen) aber nicht Green. Ebenso flattert bei Green bei mir der Vogel nicht und es kommt auch kein Panther. Hat jemand ein Tipp oder ist das ein Softwarebug?
MINI Experience Modes im J01 – A New World Of Personalization - Töne, AVAS, Projektion und Lichtspiele
-
-
Was mir jedoch nicht gelingen will ist den Green Mode als Standard einzustellen. Ich kann alle Modes (Vivid, Core, Gocart, Personal, Classic usw. auswählen) aber nicht Green.
Du kannst alle modes als standard auswählen? Ich dachte bisher immer das dies nicht geht. Früher ganz sicher nicht. Da gab es allerdings auch nur Sport, Mid und Green. Mid war der standard. Ich wäre mir jetzt eigentlich sicher gewesen das alle modes wählbar sind aber nicht als standard.
-
Was mir jedoch nicht gelingen will ist den Green Mode als Standard einzustellen. Ich kann alle Modes (Vivid, Core, Gocart, Personal, Classic usw. auswählen) aber nicht Green.
Laut Handbuch lassen sich "einige Modi" als Startmodus wählen. Für den Green Mode geht das leider nicht.
-
beim BMW sollte diese Funktion ab dem softwareupdate 07/24 mit os9 funktionieren
vielleicht kommt es im Mini auch noch
-
Laut Handbuch lassen sich "einige Modi" als Startmodus wählen. Für den Green Mode geht das leider nicht.
Das werden die Modi sein die keine Auswirkungen auf Motor Steuerung und Verbrauch, somit der Homologation haben.