Agenturmodell BMW MINI 2024 - Rabatt Preis - Beratung Online bestellen - Kauf Nachlass J01? #agencymodel #Vertrieb

• Mir wohnt definitiv zu wenig Dankbarkeit dafür inne

Vielleicht sollten wir, ihr, ich reflektieren und auch in einem solchen Internetforum dankbar sein (???), für eine Möglichkeit sich im Internet auszutauschen.

Wo kann man denn heutzutage von Dankbarkeit sprechen? Aber ja, Verträge sollten bzw müssen eingehalten werden.

Freude kann bereitet und auch Probleme gemindert werden. Derzeit unterstützen anscheinend zwei (2) User dieses Forum aktiv, wenn ich den Hinweis auf dieser Seite richtig deute.

Unser Forum bereitet dir Freude und konnte schon wertvolle Tipps liefern?

👍 Dann unterstütze uns und werde Supporter (Klicke hier für weitere Infos) 👍

Weiterer Vorteil: Du bist als Supporter werbefrei im Forum unterwegs.

Aktuell unterstützen 2 Mitglieder von 365 registrierten Mitgliedern unser Forum.

Es ändert nicht die Welt. Gut das muß jeder für sich entscheiden, ob er ein paar Kröten über hat oder nicht.

• ich habe die Ironie sehr wohl verstanden: Franzl fühlt sich offensichtlich überaus wohl rund um das Agenturmodell und möchte die Art der Kommunikation gerne exakt so fortgeführt wissen. Die automatisch generierten Freudenkundgebungen treffen exakt seinen wesentlichen Nerv.

Ohne Ironie: Mann/Frau kann könnte in dieser Situation darüber nachdenken, wer in einer solchen verfahrenen Situation hilft und wer vielleicht ein Dankeschön verdient hat. Ich schaue mir die Mitgliedschaft in jedem Fall an. Das gilt für mich. Ohne eine Ironie.

• BMW kriegte seine MINIs definitiv nicht los: Faktum ist, dass es 2024 ca. 17% Umsatzrückgang gab und ein starkes indiz ist, dass E - MINIs bis Ende Jänner ausschließlich aus dem Stock, also dem Vorrat, verkauft wurden. Daher konntest du dir konfigurieren, was du willst, kriegtest das Fahrzeug aber nicht so oder es passte halt zufällig eines genau. Da dürfte in China einiges auf Halde gelegen sein.

• BMW kriegte seine MINIs definitiv nicht los: Faktum ist, dass es 2024 ca. 17% Umsatzrückgang gab und ein starkes indiz ist, dass E - MINIs bis Ende Jänner ausschließlich aus dem Stock, also dem Vorrat, verkauft wurden. Daher konntest du dir konfigurieren, was du willst, kriegtest das Fahrzeug aber nicht so oder es passte halt zufällig eines genau. Da dürfte in China einiges auf Halde gelegen sein.

Da wäre es ja fast interessant zu wissen, ob z.B. der Unsinn, iim Favorites-Trim das weiße Dach zu streichen an den vorhandenen Kapazitäten liegt ("Wir verkaufen jetzt erstmal die vorhandenen schwarzen Dächer ab"), und es ggf. demnächst wieder weiße Dächer im Fav-Trim geben würde....

Egal. Ich fand es nur nervig, das ich 4x dieselbe Mail an meinen Account bekommen habe und nun auch in der App eine Werbe-Notification aufgetaucht ist (Ich habe eigentlich jede Kommunikation abgeschaltet (wg. Werbung)).

• Auch "Dach in Wagenfarbe" ist rar geworden: z.Z. nur bei schwarzen Autos, wie ich beim raschen Durchscrollen feststellte. Vielleicht ist das in China so: der sechste Wachbefehl lautete vermutlich, gefälligst schwarze Dächer zu kaufen. Da dürfte immer noch (zu) viel auf Halde liegen.

• lt. Aussage MINI ist China ( das Werk) nicht in der Lage so viele Verschiedene Modell zu bauen, ich denke das im Vorfeld ( Start Agentur Geschäft bzw. Markteinführung J01) das produziert wurde was Statistisch früher verkauft wurde ( so hätte ich das gemacht). Es wurde ja global verkaufstechnisch produziert, denke ich.

Ob u. wie das dann in der Vorproduktion gelaufen ist weiß ich natürlich nicht, wenn man aktuell nach Bestands ( verkaufbare Fahrzeuge sucht) ist Mai als frühster Liefertermin drin, heißt also vom Schiff herunter verkaufen, wäre dazu meine Definition.

• Ich finde es halt ärgerlich, das eine, aus meiner Sicht, ganz Mini typische Konfiguration "weißes Dach" beim Aceman im Favorite Trim (den ich für sehr attraktiv halte) entfallen ist. Ich kann es mir nicht wirklich erklären warum. Denn in den anderen (unteren) Trims geht es. Somit sollte es auch Produktionstechnisch gehen. Denn Außen hat üblicherweise nichts mit Innen bei der Produktion zu tun. Das sieht für mich eher schlicht nach einer Controlling-Entscheidung aus. Vermutlich liege ich mit "weißem Dach" schlicht gar nicht so in der Masse, wie ich dachte.