Das@FirstMini24 immer noch sauer ist, dass seine Frau einen Mini wollte und nun (wirklich) alles doof ist, sollte sich na rumgesprochen haben
Ich sehe ja auch viele Kritikpunkte an den neuen Minis und denke die Produkte sind einfach falsch und es liegt nicht am Agenturmodell, aber alles ist nun wirklich nicht doof.
- Infotainment ist 4 Ebenen über einen KIA
- Assistenzsysteme durch BMW auch besser
- Versicherung etc: Viel Spaß mit dem günstigeren Kaufpreis aus Korea, Versicherung wird gerne vernachlässigt
Wo habe ich in meinem Kommentar Kritik gegenüber dem Mini geäußert ? Ich befürwortete doch das Agenturenmodel um das es hier in Beitrag geht....
Das ich finde BMW/ Mini verwendet viele unschöne Harte Kunststoffmaterialen, die billigen Fensterherschalter sehen aus wie aus den 90er, ist für mich halt kein Premium... Eine Software die abstürzt wenn man das Profilwechselt oder nachdem Spike sich bei 60km Restreichweite gemeldet hat die Lautstärke nicht mehr zu verstellen geht ebenso wenig.
Naja aber darum sollte es hier nicht gehen. Andere bauen auch super Autos und die Kunden bestätigen dies ja auch. In China gelten deutsche Autos schon länger nicht mehr als modern und woanders auf der Welt sieht es auch nicht besser aus. Da können sich unsere deutschen " Premium" Hersteller alle die klinke in die Hand geben.