Bis heute keine Einladung zur Aceman Probefahrt geschweige eine Rückmeldung in irgendeiner Form
In Social Media, FB und co schlägt MINI fast schon Hass entgegen bei jedem Werbebeitrag Die elektrischen Modelle werden als nicht mehr MINI tauglich bezeichnet…
Manche sehen es als Fortschritt wenn neue Modelle anders aussehen und andere Menschen haben Angst die alte Liebe zu verlieren.
In Foren wie diesem irgendwie gefühlte Langeweile, bis auf wenige Begeisterte die sich nicht demotivieren lassen. Ich bin ernüchtert. Ich war wirklich sehr angetan aber so richtig abgeholt fühlt man sich nicht. Wie oft soll man betteln um ein Auto bewegen zu dürfen? Wo ist eine Begeisterung zu spüren?
BYD pflügt den Markt um und MINI schläft die Emotion weg! Das ist keine Kritik an die Leute im Forum! Ich bin wahrhaftig erstaunt wie man mit Bestandskunden und potentiellen Neukunden umgeht.
Ich weiß nicht ob das Agenturgeschäft und eventuellen Strategieänderungen zusammenhängt, aber einige Händlerstandorte \ Niederlassungen sind seit im Bau und Präsentationen im großen Stil finden nicht mehr in dieser Art statt. Vielleicht wünscht der Kunde keine Brezen mehr? Opel führt das alljährliche Angrillen noch durch. Ein Erfolgsmodell ist das aber auch nicht ;)))))
Die Werbetrommel wird dort gerührt, wo der größte Erfolg zu erwarten ist.