Agenturmodell BMW MINI 2024 - Rabatt Preis - Beratung Online bestellen - Kauf Nachlass J01? #agencymodel #Vertrieb

• Dann bitte diese Vergleiche lassen. :evil: Jahreswagen vom J01 gibt es noch nicht. Ich habe keine Angst, ich weiß das meine Angebote gut sind. Und wenn jemand ein besseres bekommt, ( in der Vergangenheit) hieß es das der andere Händler noch mehr bluten musste. ( Also Grund genug für Agentur Geschäft) 8)

• Und wenn jemand ein besseres bekommt, ( in der Vergangenheit) hieß es das der andere Händler noch mehr bluten musste. ( Also Grund genug für Agentur Geschäft)

Wenn man nur über den Preis verkauft, vielleicht.

Wenn das Produkt und die Leistung gut genug ist,

war (in der Vergangenheit) der Kunde durchaus

bereit dafür (mehr) zu bezahlen…

Das scheint sich geändert zu haben.

Ob das nun an Produkt und/oder Leistung liegt? :/

• Dann bitte diese Vergleiche lassen. :evil: Jahreswagen vom J01 gibt es noch nicht. Ich habe keine Angst, ich weiß das meine Angebote gut sind. Und wenn jemand ein besseres bekommt, ( in der Vergangenheit) hieß es das der andere Händler noch mehr bluten musste. ( Also Grund genug für Agentur Geschäft) 8)

Ich lasse die Vergleich bestimmt nicht, nur weil du es sagst, denn die 370,- mtl kostet er auch, wenn man einen Neuen least.

Aber jetzt besser weiter im Text.

• okay, wenn das Agenturmodell so kommen/weitergeführt werden soll, weil es so "gut" (im Sinne von Transparenz und Vergleichbarkeit) ist ?

ja dann stell ich mir die Frage , für was braucht man noch den klassischen Verkäufer ?

Dann reicht doch ein Showroom aus, wo man nach Betrachtung des Fahrzeugs noch eine Probefahrt machen kann und danach den Vertrag unterzeichnet.

aber wie andere Hersteller , wird wahrscheinlich Mini/BMW nach den ersten Jahren (oder nur ein Jahr) die Situation neu bewerten und dann mal sehen, was kommt .

Ps: zum Thema schnäppchen , auffällig war bei meinen Gesprächen mit Verkäufern von BMW , daß häufig der BMW i5 angeboten wurde, teilweise mit fast 25% Nachlass auf den Listenpreis beim Neuwagenkauf (anscheinend will den fast niemand haben , mit 800v Ladetechnik wäre der kein Ladenhüter )

Mini SE ,JCW-Trim,Paket XL, 18" LapSpoke2-tone, legend grey, Dach rot.

Auslieferung 27.09.2024 !

Einmal editiert, zuletzt von sejcw () aus folgendem Grund: ergänzung