Also für den Countryman ( wenn auch OT) gibt es noch keine offizielle Nachrüstlösung.
Anhängerkupplung - AHK Zubehör Cooper J01 - ab Werk Aceman J05 - Anhängelast Stützlast usw.
-
-
Welche Möglichkeiten für den Fahrradtransport gibt es, wenn keine AHK möglich ist?
Habt ihr eine Empfehlung für Dach- oder Heckträger?
-
Also Paulchen hat schon was für den F66/J01
Fahrradträger für Mini Mini Cooper 3-türig (F66) (F66) | Paulchen Heckträger ohne AHK
Für Mini Electric (J01) aktuell nur ohne Tieflader Erweiterung jetzt sogar bis 40KG.
ich nutz den am R57 Cabrio bin soweit zufrieden, o.k nur 30kg aber ein E-Bike geht. Und wenn ich Finetuning geschafft habe, vielleicht sogar mein E-Bike u. das Bio Gravel.
-
Sportlich, ein 25 kg E Bike einen Meter hoch heben Eine AHK sollte man einfach anbieten.
-
Da derzeit keine AHK angeboten wird um unseren Radträger befestigen zu können haben wir uns nun für einen Kompromiss fürs Dach entschieden:
Rockbros Träger mit Saugnäpfen.
Da wir ohne Motor Mountainbiken, werden wir die Bikes schon hoch bekommen.
Den Dachträger testen wir mal aus, ist ja finanziell überschaubar und hoffen zukünftig auf eine AHK von Fremdanbietern.😵💫
-
-
Sportlich, ein 25 kg E Bike einen Meter hoch heben Eine AHK sollte man einfach anbieten.
Ne ist ja ein Tieflader, und das Bike wiegt nur 20kg ohne Akku Wird evtl. über Zubehör kommen.
-
Tief ist AHK Auch 20 Kg sind "schwer" wenn man ein 7kg Rennrad hat geht das schon besser