So sehen die originalen BMW-16``an meinem Auto aus, hier noch einmal ein Bild in die Community. Auch aufgrund der voluminöseren Reifen sind die Fahrtgeräusche nun geringer als bei den 17``, finde ich gut. Zudem kann ich die Art der Felgen nicht leiden, bei denen man durch dünne Speichen in die "Eingeweide" der Bremsanlagen sehen kann, das ist hier nicht der Fall, ja Geschmackssache. Auto muss in die Wäsche
MINI J01 Cooper Elektro Winterreifen und Winter Kompletträder - MINI Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
So sehen die originalen BMW-16``an meinem Auto aus, hier noch einmal ein Bild in die Community. Auch aufgrund der voluminöseren Reifen sind die Fahrtgeräusche nun geringer als bei den 17``, finde ich gut. Zudem kann ich die Art der Felgen nicht leiden, bei denen man durch dünne Speichen in die "Eingeweide" der Bremsanlagen sehen kann, das ist hier nicht der Fall, ja Geschmackssache. Auto muss in die Wäsche
Da holen wir doch den Thread mit dem schmutzigsten MINI wider raus. dann brauchtse nicht
-
Schmutziger J01 mit den JCW Spokes 😊
-
Heute Reifen beim MINI-Händler wechseln lassen (991er).
-
Hab' mich für ein Drittprodukt entschieden und war heute beim wechseln. DEZENT DA Dark von Alcar. Komplettpreis unter 1.400 EUR. Sogar die JCW-Kappen von den Sommerreifen haben gepasst.
-
Bis jetzt finde ich die in der kürze der Zeit gefundenen Lösungen ansprechend. Danke für die Infos und Bilder!!
-
Hallo!
Hat jemand Bilder vom Mini J01 mit:
18 Zoll Styling JCW Rallye Spoke 992?
Ggf. auch ein JCW? Mich würde mal interessieren, wie die Felgen auf dem Auto aussehen..
Grüße..
-
Hallo!
Hat jemand Bilder vom Mini J01 mit:
18 Zoll Styling JCW Rallye Spoke 992?
Ggf. auch ein JCW? Mich würde mal interessieren, wie die Felgen auf dem Auto aussehen..
Grüße..
Heute installiert
-
Wow...
Das sieht mega aus!
Glückwunsch, zu den neuen "Puschen"!
Mit Winterbereifung?
👍🏼
-
Wow...
Das sieht mega aus!
Glückwunsch, zu den neuen "Puschen"!
Mit Winterbereifung?
👍🏼
Ja, einfach online bei werksraeder24.de bestellt.