In dieser Region:
MINI Winterkompletträder Pin Spoke 990 lightning grey 16 Zoll RDCi J01 BEV Continental
www.baum-bmwshop24.de
In dieser Region:
Der Mini Händler meinte aber das die Pin Spoke 990 R16 nicht auf die JCW Modelle passen sondern nur die JCW Star Spoke 991 R17 zum Preis von ca. 2.100€
Tja, was soll ich dazu sagen?
Einen exquisiten Geschmack zu haben, war schon immer etwas teurer
Ich stehe kurz vor dem Kauf. Werde dann auf den 18" John Cooper Works Lap Spoke 2-tone die Reifen auf Ganzjahresreifen wechseln. Diese Felge ist die einzige, die man überhaupt nehmen kann. Alles andere ist potthässlich. Es ist sehr ärgerlich, dass man in seiner Auswahl so sehr eingeschränkt ist. Gilt nicht nur für die Räder, sondern auch überall sonst.
... die JCW Modelle passen sondern nur die JCW Star Spoke 991 R17
zum Preis von ca. 2.100€
TEUR 2 ist schon seit 2014 / F56 der Standardpreis,
für einen Original-Radsatz...
Im Umfeld des F56 gibt es inzwischen viele Optionen.
Beim J01 wird das noch dauern
Ich bin mir sicher, dass ich entweder auf Allwetter
Wechseln oder aber auf den Radsatz ab Werk,
im Winter Winterreifen montieren lassen würde.
Im nächsten Sommer dann einen Sommer-
Radsatz aus dem Zubehör...
Kurze Anfrage, hat jemand die:
montiert gesehen und hat ein Bild davon? Danke.
Der Mini Händler meinte aber das die Pin Spoke 990 R16 nicht auf die JCW Modelle passen sondern nur die JCW Star Spoke 991 R17 zum Preis von ca. 2.100€
aus technischen oder aus ästhetischen Gründen?
Mir wurden jetzt für den SE JCW auch nur die Star Spoke angeboten, allerdings in zwei Varianten: mit günstigeren Maxxis Premitra Snow, oder mit Pirell W210 Snowcontrol
MINI Winterkomplettrad U-Spoke 956 - LEEBMANN24
Sind das nicht die originalen j01 Felgen? Mit Conti . Falls ja, würde ich die nehmen.😊
Ich hatte es mit der VIN getestet, da kam die positive Antwort. Die MINI Kompletträder Pin Spoke 990 lightning grey 16 Zoll sollten am J01 passen, zudem das Fahrzeug auch mit 16' Rädern ausgeliefert wird. Ja es sind originale J01-Felgen mit Conti-Reifen, siehe: http://www.baum-bmwshop24.de, oder besser gleich beim Artikel unter: https://www.baum-bmwshop24.de/…ert-16-zoll-rdci-j01-bev/
Gibt es jemanden der den Reifenwechsel selber macht oder gemacht hat?